1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Warn-App wird abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Beleidigend würde ich es nicht nennen aber einen persönlichen Angriff schon.

2. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Unwahrheit - ist also wenn man eine andere Meinung hat.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nein, sondern wenn man schreibt
    dann ist das falsch. Nebenwirkunsarm und Nebenwirkunsfrei sind schon Unterschiede. Spätestens der Hausarzt hätte einem das mitgeteilt und dann bei der Impfung, die vielen DIN A4 Seiten wo unter anderem auch die Nebenwirkungen erklärt werden inklusive Komplikationen. Diese können halt bei JEDER Impfung auftreten, hat aber bis jetzt auch niemanden interessiert. Dieser User hat auch im Covid - Thread Unwahrheiten verbreitet. Meinungen sind Eines, Fakten mal so etwas Anderes. Politik hin oder her: Man wurde darauf hingewiesen vom Hausarzt / Impfzentrum und man hat ein Formular unterzeichnet, dass man diese zur Kenntnis genommen hat.

Man beachte auch hier seinen Unterton, anstatt normal diskutieren zu wollen. Wobei ich aus dem Post entnehme, dass eine Diskussion unerwünscht ist, denn die Impfung ist ja Teufelszeug.

LucaBrasil und Pete Melman gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Behauptet doch keiner, aber ohne Impfungen hätte es viele tausend Tote mehr gegeben, aber das ist für Dich dann ja vollkommen OK. :rolleyes:
    Das stimmt so leider auch nicht. Viele müssen ihre Behandlungen aus der eigenen Tasche Zahlen weil die Kassen dafür nicht zahlen.
    Hier sollte sich auch schnell etwas ändern!

Pete Melman gefällt das.
  5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube du hast die Ironie nicht rausgelesen.

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Natürlich, aber der User war per se gegen die Impfung und behauptet (nennen wir es mal subtil...), dass die Impfung schädlich ist (größtenteils, immer, was weiß ich) und die Nebenwirkungen bzw. die schweren Folgeschäden angeblich nicht existieren oder wie auch immer mit dem "Froh und Munter". Die Intention sollte klar sein, da er Impfgegner - wohl nach wie vor - ist.

Gorcon gefällt das.
  7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich bin bei den Impfungen (durch Betriebsarzt) durchaus auf mögliche Nebenwirkungen hingewiesen worden und es wurde eine Notfallnummer angegeben, wenn die zu erwartenden Nebenwirkungen länger anhalten sollten. Der impfende Arzt ging NICHT davon aus, dass die Impfung harmlos sei.
    Die Grippeschutzimpfung wird regelmäßig nur bestimmten Personengruppen empfohlen, da nur bei diesen die Relation zwischen potenziellem Nutzen und Risiken stimmt. Die Grippeschutzimpfung wird keinesfalls ALLEN Personen empfohlen. Wer jung, gesund und allgemein über ein gutes Immunsystem verfügt sollte eher darauf verzichten.
    Bin seit Jahrzehnten nie so krank geween, dass ich deswegen der Arbeit hätte fern bleiben müssen. Eine Krankenakte gibt es bei meinem Arbeitgeber von mir nicht.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    So sollte das ja zumindest bei der ersten Impfung auch immer sein, dafür war ja immer das Beratungsgespräch da.

9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Grippe Impfung muss man auch jährlich wiederholen weil der Impfstoff an die Saison angepasst wird.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das ist bei Corona nicht anders gewesen. Zumindest wurde er dort einmal angepasst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.