1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Warn-App wird abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was genau was beweist?

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Quatsch. Gerade bei Äpfel gibt es viele regionale Angebote.

3. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Es war nie eine Hysterie.
    Sowas können nur Leute behaupten die selbst nicht ihre Liebste durch den Scheiß verloren haben.
    Ich bin seit letztes Jahr Waisenkind und erhalte Waisenrente.

4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Mein Beileid @Arcardy :(

Arcardy gefällt das.
  5. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    ..sich über "Schwurbler" aufregen,aber dann selbst das beste Beispiel daür abgeben (n)

Schwarzseher01 und AxHd51 gefällt das.
  6. Pille Palle

Punkte für Erfolge:
    143
    Apropos ...heute ist Welt-Nichtraucher-Tag....
    """Nichtraucher tragen dazu bei, dass weltweit potenziell mehr Ackerfläche für den Anbau von Nahrung zur Verfügung steht."""
    Hat die Krebshilfe keine andere Argumentation mehr gg das Rauchen ,das man sowas hervorbringen muss?
    Deutsche Krebshilfe: Tabakanbau blockiert wichtige Agrarflächen

police gefällt das.
  7. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schwurbeln tun Konservative und Rechte. Ich bin Linksliberal. Und nein, das hat nichts mit Liberalität zu tun, wie die FDP sie auslegt!

Damals wurde es in dem Artikel als echt dargestellt.

Das ist nunmal meine Erfahrung! Meine Eltern haben in der Gegenwart meines Bruders und mir gequarzt wie der Dampfkessel einer Lok: In der Wohnung, im Auto, sogar in verrauchte Kneipen haben sie uns ständig mitgeschleppt! Aber dann haben sie sich über mein Asthma gewundet. Typisch Raucher! Und sie haben immer eine nach der anderen Kippe angesteckt! Mein Vater ist übrigens an Lungenkrebs gestorben vor 18 Jahren! Meine Mutter raucht noch heute wie ein Schlot! Und nein, das war ebenfalls nicht ohne Folgen. Interessiert sie aber nicht! Selbst wenn der Sohn meines Bruders anwesend ist, will sie sich eine anstecken und sich dann immer rausreden mit "Ach...hab ich nicht dran gedacht!".

Das geht nicht immer!

An sich stimmt das. Der Verkehr könnte stark reduziert werden, wenn nur noch die wichtigsten Fahrzeuge fahren dürften. In den Städten würde sich dann die Luft, welche wir ALLE atmen MÜSSEN deutlich verbessern. Klar, Raucher merken davon nicht viel!

Viele Spinner finden es sogar toll und wünschen sich jeden Sommer durchgehend 40 Grad und Sonne. Aber diese Typen sind sicherlich die ersten die schreien, wenn kein Wasser mehr aus dem Harn kommt und sie ihr Auto nicht mehr waschen oder den Pool vollaufen lassen können.

Doch, aber die meisten Raucher glauben nicht an die gesundheitsschädlichen Folgen des Rauchens.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2023
  8. Pille Palle

Punkte für Erfolge:
    143
    Obwohl du gerade selber bewiesen hast wie man schwurbelt,schreibst du nun sowas?
    Hier gibts Hilfe:
    Woran erkennen Sie Falschmeldungen | Bundesregierung

Schwarzseher01 gefällt das.
  9. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nur weil du hier behauptest ich würde das tun, tue ich es noch lange nicht! Ich habe das damals gelesen. Damals war das offensichtlich noch die verbreitete Meinung über Müller. Nur weil ich evnt. einer (evnt. unbeabsichtigten) Falschmeldung aufgesessen bin, lasse ich mich von dir NICHT in die Ecke der Schwurbler stellen! Das weise ich absolut von mir! Ich will mit dem rechtskonservertiven Pack nichts zu tun haben und schon garnicht als solcher bezeichnet oder anderweitig mit diesen in Verbindung gebracht werden!

10. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein linksliberaler Schwurbler, herrlich.
    Bin mir nicht sicher, ob du einen der Begriffe "links", "liberal", "Schwurbler" lexikonreif erklären könntest - sicher nicht alle drei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.