1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Warn-App fast zehn Millionen Mal installiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2020.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zumindest in Deutschland nicht.

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Herrlich, es hat nur 20 Beiträge gedauert, bis ein Impfgegner und Verschwörungstheoretiker den Weg zu uns ins Forum gefunden hatte. (y)

Blue7 und digitalpeter gefällt das.
  3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es ja geil, die ganzen Hobby-Virologen :ROFLMAO:. Und dann noch Ken, Attila und Xavier :D, die ganzen Strategen

4. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Man braucht diese App nicht. Ein einfaches Nokia 3310 und ein Gehirn genügen.

DVB-T2 HD gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich vermute auch, dass die aktiven App Nutzer dann ihren gesunden Menschenverstand ganz vergessen, weil sie meinen, dass sie ja durch die App gewarnt werden würden, wenn eine Infektionsgefahr bestehen würde. Kaum jemand liest die Erklärungen zur App und interessiert sich für deren genaue Funktion, weil es ja ein offizielle Corona-Warn App ist, also wird sie einen schon rechtzeitig vor einer Corona-Infektion warnen, egal wie man sich selber verhält.

Apps sollen ja der Bequemlichkeit und dem Spaß in einer „Spaß-Gesellschaft“ dienen!;):)

6. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Genau: Der Mensch soll / lässt sich ja verblöden, in dem er das Denken in andere Hände legt. Nur so lässt sich Hörigkeit erreichen. Jetzt verstehe und begreife ich auch, warum Hitler 1933 so leicht an die Macht kam: Man sehe sich an, wie die Menschen von heute ihre eigenen Rechte / Meinungen / Überzeugungen so leicht aus ihrer Hand geben. Sie werden zum Kind und Mutti (Merkel) bestimmt, erlaubt, verbietet.

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehen die meisten Leute wohl anders, was "man" braucht!

Ich bin froh über mein Smartphone, in vielen Situationen erleichtert es mir die Arbeit. Und das wäre mit einem "Nokia 3310" nicht möglich.

8. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Corona-Warn App ist nicht ihr Geld wert, was sie gekostet hat.

Gestern Abend gegen 21 Uhr hat sie angezeigt, dass die letzte Aktualisierung vom Vortag gegen 22:30 Uhr war. Heute wird angezeigt, dass die letzte Aktualisierung gestern gegen 19:30 war. Was war da gestern in der Zeit von ca. 19:30 bis 21 Uhr passiert, dass die angebliche Aktualisierung gegen 19:30 um 21 Uhr noch nicht anzeigbare war, aber heute angezeigt wird???;):):D:ROFLMAO:

grummelzack gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sagt wer?
    Unbterstützt dein Gehirn auch BT? wenn nicht fragst Du jeden den Du begegnest ob er Infiziert ist?

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne diese app und aktivierten BT und Standortfreigabe müsste ich ihn fragen, ja. Er würde mir antworten, daß es mich nichts angeht, ob er infiziert sei.

DVB-T2 HD gefällt das.