1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    @Wolfman563 Bloß gut, dass Dir das yander nochmal erklärt hat. :whistle::D

Dürfen Panikmacher überhaupt noch vor die Tür? :whistle:

Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das mit den 3 Muscheln hat man mir diese Woche in der Arbeit erklärt. :D

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich fange schon mal damit an. :D

Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mit leichten Gebrauchspuren. :ROFLMAO:

Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das erinnert mich an DDR-Zeiten, frei nach dem Motto, "damit auch der Letzte Arsch rot wird"...

6. yander

yander Guest

Das Corona Virus trifft uns mit einer Wucht, die wir vor einigen Wochen wohl kaum für möglich gehalten hätten, fast stündlich ändert sich die Nachrichtenlage,
    Was eben noch ein entferntes Schreckensszenario war, ist in unserer Nachbarschaft angekommen.
    Das ist alles keine Panikmache sondern Realität ,
    sicher ist wenn man konsequent sich Schützt sehr aufpasst das man es sogar schaffen kann, die Verbreitung ganz einzudämmen , es gibt noch keinen Impfstoff und so lange kann man auch nicht warten .

7. Rohrer

Rohrer Guest

So ich war vorhin mal im Edeka. Klopapier ausreichend vorrätig. Nudeln? Die günstigen ausverkauft, aber ausreichend italienische Nudeln vorhanden (Barilla).

Winterkönig und Gast 1766 gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Als gestern Abend das Klopapier im Hausgang stand, kam ich mir dermaßen blöd vor :p.
    Egal, so muss ich zumindest dieses Jahr voraussichtlich keines mehr kaufen :D.

Winterkönig, Gast 1766 und AlBarto gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Für alle die Angst haben das Klopapier könnte ausgehen, das hier ist eine nachfüllbare Alternative: klick
    Zumindest braucht man dann am Ende nur noch ein Blatt zum Trockentupfen... fertig.
    Mit einem Föhn liesse sich vielleicht sogar noch dieses eine Blatt sparen.

Winterkönig gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Aber mal was ganz anderes, gibt es eigentlich Leute die den Virus schon durchgestanden haben, ohne viel zu merken?
    Bei uns in der Firma macht zur Zeit etwas merkwürdiges die Runde.
    Ein Tag Kopfschmerzen, ein Tag Durchfall, ein Tag leicht erhöhte Temperatur (bei mir bis 37,8, also noch unter der 38 Gradgrenze), dann noch ein Tag leichter Schnupfen, und am fünften Tag ist alles wieder gut. Hatten hier mehrere diese Woche...
    Wegen sowas will man ja nicht gleich seinen sicher völlig überlasteten Arzt kontaktieren. Aber man würde ja doch gerne wissen ob man jetzt vielleicht eine Zeit lang keine älteren Leute besuchen sollte, bzw. nur die die man nicht mag.

Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.