1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bewerbungsgespräch... :)
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Oh Gott, neulich kam eine Anzeige der Polizei wegen der Kontrolle des Sprinters eines Asiashops rein und erst wurde der Kollege, der sie bearbeitete krank und nun nun hab ich eine Bronchitis.

    Bestimmt hat der Fahrer den Polizisten und der dann uns über auf dem Dokument verteilte Viren angesteckt :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2020
    AlBarto, Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich habe den Link nur reingestellt, weil es ja mal die Frage, wegen Stornierung der Reise gab

    Heute gab es hier auch einen Bericht, wo ein Ehepaar aus der Stadt am 17. nach Mittelchina geflogen ist, und noch nichts von dem Virus wussten. Meiner Meinung war der da schon längst bekannt. Und jetzt geht ihmen der Ar... auf Grundeis.
    Klinik ist hier auch schon, angeblich, gerüstet. Zumindest laut Medien.
     
    Jürgen 7 und Wolfman563 gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Panik? Eher nicht. Nur eine Bestätigung dessen, das man solche Viren nicht aufhalten kann, wenn man den Wirt nicht kennt. Fakt ist, es gibt kein Gegenmittel. Fakt ist, er breitet sich aus. Was du nicht weisst, welche Mutationen dieser noch durchläuft und wie resistent er auf Gegenmittel ist.
    Ich sehe es eher als natürliche Auslese der Natur, wer daran stirbt, war halt nicht lebensfähig. Kann jeden treffen, ob es dir gefällt oder nicht.
    Das vielleicht Leute bei einen Husten jetzt Panik bekommen ist da schon ein wenig normal.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Im September gehts erst in den Urlaub. Wenn wir es bis dahin schaffen.;):D
     
    Eike gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Coronavirus in Asien: So können China-Urlauber jetzt ihre Reise umbuchen
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist bei einer Grippe nicht anders.
     
  9. Creep

    Creep Guest

    Das beste Gegenmittel ist ein gesundes Immunsystem.
     
    AlBarto gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wachstumsfeindlich.:whistle:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.