1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    Böses Kopfkino!:X3:
     
    Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Sorry, vielleicht läuft mein Ironiedetektor grad auch nur mit halber Kraft ;).
     
    AlBarto gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Die derzeitige Erklärung ist (entsprechend aller Studien), dass es am Rauchen liegt. Männer rauchen in der Tat häufiger (vor allem bei den älteren Patienten war es so) ... das Verhältnis der Letalität entsprach in China und in Italien dem gleichen Verhältnis zum jeweiligen Rauchverhalten.

    Ist auch logisch, da das Lungengewebe extrem angegriffen wird ... was dann ja zur atypischen Lungenentzündung mit allen Folgen (Sepsis etc.) führt ... solltest Du also Nichtraucher sein, bist Du statistisch deutlich besser dran ...
     
    Spoonman und Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Habe ich ein Glück dass ich nicht rauche. Kann ich also weiterhin in stehen Pinkeln. :D
     
    NurderS04, Rohrer, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Trotz Corona tut frische Luft gut. Und solange man nur alleine oder mit dem Partner unterwegs ist spricht nichts dagegen. Also nützt das schöne Wetter. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    AlBarto, Gorcon, rabbe und 5 anderen gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Disziplin scheint sich durchaus auszuzahlen und auch europäischen Freunden wird versucht zu helfen. Umzug für erkrankte Heimbewohner
     
    Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sehe da aber keinen Sinn darin! :(

    *****

    Hoffnung macht mir höchstens Folgendes: Coronakrise: Tiger im New Yorker Zoo infiziert

    Erstmal wollen wir hoffen das alle betroffenen Tiger wieder gesund werden, aber zum Glück sieht es ganz danach aus.

    Und es kann auch ein Lichtblick für uns sein. Denn wenn ein Tiger infiziert wurde deutet das darauf hin das Ausgangssperren und Kontaktsperren eh nichts bringen, weil den Tigern wird ohnehin kein Tierpfleger so nahe gekommen sein.
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie testet man das bei Tiger? Rachenabstrich einfach so wäre ja nicht so gut, vermutlich betäubt.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Steht im doch im Link. Der Tiger wurde unter Narkose gesetzt.
     
    rabbe und Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Warum nicht? Einfach mal nett fragen. :whistle:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.