1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Hab ich mal durchgespielt...

Da ich noch an den Nachwirkungen einer Bronchitis rum laboriere, passen z.B. die Fragen nach Husten, Halsschmerzen und Schnupfen bei mir nicht genau.

Je nachdem, was ich da antworte, kommt von "bleiben Sie zuhause" bis "melden Sie sich" alles Mögliche raus.

Rohrer gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mhhh... Verschieben geht ja eigentlich nicht da die Rezepte so lange nicht gültig sind (zumindest die BG Rezepte nicht)
    Und was machen die die Physio und Ergo dringend brauchen?! (ich sehe bei Ergo auch viele Kinder).

3. Rohrer

Rohrer Guest

Bitte. Und Sorry, falls Du sie doch gepostet hattest. :)

4. Rohrer

Rohrer Guest

Bin ehrlich, ich und meine Frau auch gerade. Alles in grünen Bereich.:)

Wolfman563 gefällt das.
  5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich weiß, musst du dir nur den ersten Termin holen, und das Rezept verlängert seine Gültigkeit...

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, das wird auf der Strecke bleiben. Ich sag ja, dass wird uns in vielerlei noch das Genick brechen. Andererseits wird es sehr viele neue Möglichkeiten geben. Es wird viele Vor- und Nachteile geben. Ich hoffe, dass die Vorteile überwiegen werden!

Rohrer gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In dem Fall würde es mehr Verlierer wie Gewinner geben. Die gerade frisch aus gelernten müssten dann nochmal neu lernen und ihre Schulden durch die Kostenpflichtige Ausbildung hätten sie dann auch noch.
    Es gäbe niemanden mehr der Dir Deine verschobenen Wirbel wieder einrenkt usw. Leute mit frisch operierten Hüften würden nie wieder laufen können usw.

TOC gefällt das.
  8. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es hängen ja im Endeffekt auch Gesundheit und Menschenleben dran. Depressionen, beispielsweise in Folge einer Insolvenz - ernstzunehmende psychische Krankheiten werden leider immer komplett ausgeblendet. Hauptsache körperlich geht es allen gut. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Suizidrate steigt. Gastronomische Betriebe können bald reihenweise die Türen für immer dicht machen. Mehr als vier Wochen ohne Umsatz halten die doch gar nicht durch.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich war nach der Arbeit bei der Norma und da gab es ein seltenes Ereignis. Es gab haufenweise Klopapier und an der Kasse hatte kein Kunde Klopapier im Einkaufswagen. :D

samsungv200, NurderS04, KeraM und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.