1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Jo echt bekloppt sehe ich hier auch regelmäßig. Vor allem weil die Leute dabei alleine im Auto mit Maske sitzen. Hab auch schon Fahrradfahrer draußen an der frischen Luft mit Maske fahrend gesehen. Das ist ja nun noch bekloppter.

Ich denke das liegt an der ganzen Panik- und Angstmache der Leute vor Corona in den Medien.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es soll Leute geben, die vergessen die Maske einfach abzusetzen, wie z.B. nach dem Einkauf. Außerdem sitzt da womöglich noch jemand hinten drin und man hat entsprechende Anweisung vom Arbeitgeber. Muß also nicht zwangsläufig immer "Beschränktheit" sein. Einfach auch mal ein bisschen mitdenken!

3. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Der Mindestabstand wird vor den Ampeln oft nicht eingehalten.

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Wer ist die WHO? Zwischen Macht und Missbrauch
    Diese ServusTV Reprotage nimmt die WHO komplett unter die Lupe.
    Ab Minute 33:00 werden die "Gates-Verstrickungen" intensiver beleuchtet.

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der positive Trend in New York verdeckt die negative Entwicklung u.a. in Alabama. Das ist der Grund warum die Zahl der neuinfektionen so erstaunlich konstant ist.

America Is Reopening. But have we flattened the curve?

Spannend wird es in 1-2 Wochen wenn die Teilnehmer der Unruhen an Corona erkranken. Da könnte es einen ordentlichen Schub an neuinfektionen geben.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die USA bekommen eh ein Problem, da das Virus sich nun langsam aber sicher in den REP. Bundesstaaten ausbreitet, und die Govs. dort nichts von Schutzmaßnahmen halten. Das Virus kann sich dort sehr gut ausbreiten. Bisher war es ja größtenteils in Demokratischen Bundesstaaten, und dort haben die Govs. es versucht mit Abstand und anderen Verboten zu bekämpfen. Ich erinnere an "befreit ... von den Govs". Das wird Trump und den USA noch um die Ohren fliegen.

Gorcon gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Problem nur Trump wird das wieder an anderen Auslassen! (Zölle, Kriege usw.)

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Schulen mal wieder, ich hab es ja schon oft geschrieben.

Trotz Appell an Deutsche: Ansturm auf niederländische Strände

Einer hat 100 angesteckt, da frage ich mich schon, mischen die die Klassen ständig ?
    Wie kann einer 100 andere anstecken ?

10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Nachdem die Sterbensfälle der ersten vier Monaten 2020 bekannt sind, kann man sagen, dass im April 2020 ca. 8% mehr gestorben sind , als im Durchschnitt der Jahre 2016-19! Wobei es im Vergleich 2020 zu 2018 "nur" 3% sind , im Vergleich 2020 zu 2019 , ca. 7%!
    Das heißt im April gab es tatsächlich eine (minimale) Übersterblichkeit, aber wie die Behörden zu recht sagen, kann man eine Übersterblichkeit erst bewerten, wenn man die Daten eines Jahres vergleichen kann! Nun nach vier Monaten sieht der Vergleich so aus:
    Bis zum 30. April 2020 starben 333.575 Menschen
    Bis zum 30. April 2019 starben 329.265 Menschen
    Bis zum 30. April 2018 starben 357.415 Menschen
    Es starben 2020 also 4.310 Menschen mehr als 2019, aber 23.840 weniger als 2018 (wie erwähnt, in den ersten vier Monaten)!
    Quelle: Sterbefälle - Fallzahlen nach Tagen, Wochen, Monaten, Altersgruppen und Bundesländern für Deutschland 2016 - 2020
    Download: https://www.destatis.de/DE/Themen/G...g-sterbefaelle-pdf.pdf?__blob=publicationFile

Meine Fragen:
    Warum hat uns kaum jemand vor der Influenza-Welle, 2018 gewarnt?
    Ist Covid-19 wirklich so gefährlich? Denn in früheren Jahren, starben auch tausende Menschen in Deutschland, an Corona-Viren!
    Ist Covid-19 nicht gar ungefährlicher als die Influenza? Denn wieviele würden daran versterben, wenn es keine Impfung gäbe, wie es auch bei Covid-19 der Fall ist?

Eine Antwort gebe ich mir mal selbst:
    Das Durchschnittsalter der Verstorbenen, spricht deutlich für die Gefährlichkeit einer Erkrankung, Epidemie/Pandemie!
    Bei Covid-19 liegt sie bei ca. 81 Jahren, bei der spanischen, asiatischen Grippe deutlich darunter (klar, die medizinische Versorung war damals eine andere, auch die Lebenserwartung ansich)! Aber auch bei der "neumodischen" Ebola, Schweinegrippe,.. sterben verhältnismäßig deutlich mehr junge Menschen

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
    DVB-T2 HD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.