1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Richtig.
    Das ist die Belohnung für das, was @AlBarto oben gesagt hat. :cool:

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wir hatten hier ja auch zwei gut dokumentierte Eskalationsstufen. Zuerst Webasto, da dachte man noch, klappt ja prima mit der Eindämmung... und dann kam Heinsberg. Zum Glück nur dieser kleine Ort, mit nur 300 Leuten auf der Karnevalsfeier, aber ein Musterbeispiel für den Kontrollverlust über die Infektionssketten.
    Und während wir hier noch nach Heinsberg und München schauten, erreichten uns irgendwann die Bilder aus Italien. Da wurde dann langsam den meisten klar, dass das wohl doch eine ernste Sache ist, und das jeder davon betroffen sein könnte.

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ja stell Dir das mal vor was ich mir einfach erlaube. Also sowas aber auch. Das ist ja wohl der Gipfel! Unfaßbar!
    Und nicht nur ich erlaube mit hier etwas von Verhältnismäßigkeit zu schreiben nein unzälige andere Einwohner Deutschland haben genau diese Verhältnismäßigkeit bereits bzw. lassen genau diese Verhältnismäßigkeit noch zukünftig gerichtlich prüfen.
    Es ist einfach kaum zu glauben wie dreist die Leute doch sind. Aktuell sind wegen Corona mehrere 1000 Klagen bei den verschiedenen Gerichten Deutschlands anhängig und täglich werden es mehr.
    Das darf doch wohl nicht wahr sein. Eine solche Möglichkeit die Verhältnismäßigkeit gerichtlich zu prüfen müsste man echt verbieten.

King W., ws1556 und Dave X gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Hat ja super geklappt in den USA. Ein Musterbeispiel für unkoordinierte, symbolische Einzelmaßnahmen, die in Summe wenig gebracht haben.

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wer wie Patientin Null in unserem Kreis nach NRW zum Karneval fährt statt hier Fasching oder Fasnet zu feiern (oder wie ich dem staatlich verordneten Frohsinn den Stinkefinger zu zeigen), gehört ohnehin mit Wiedereinreisesperre auf Lebensheit bestraft :D.

6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Warum ging die Coronaparty dann erst in Europa so richtig ab, nicht gleichzeitig auch in den USA ;)

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Immer noch? Ich meine, jetzt ist doch alles wieder in "Lot". Dafür gibt es doch keinen Grund mehr? Es wäre nicht schlecht, wenn man das in den nächsten zwei bis drei Wochen ebenfalls zurücknehmen würde.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Naja, wann die in den USA losging weiß man ja nicht so recht, da wurde ja auch erst spät getestet. Und in Europa hat Ischgl natürlich für einen heftigen Start gesorgt, auch Heinsberg soll ja darauf zurückgehen.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Letzte Woche ging hier der Erlass über die Verlängerung ein (für wie lange müsste ich im Büro nachsehen).
    Betriebskontrollen kann ich grad vergessen, weil ich bei jedem von unserer Auswertesoftware ausgewiesenen Verstoß prüfen müsste, ob an dem Tag eine Palette Ravioli oder Klopapier transportiert wurde ;).

Freu mich jetzt schon auf die Statistik "kontrollierte Tage 0 wegen Corona".

AlBarto gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Jeweils knapp 5 Prozent vom Wählerpotential der FDP/AfD.
    Aber wenn Corona vorbei ist, wird sich wieder alles normalisieren.
    Steigende Ergebnisse für AfD/FDP und sinkende für die Union.
    - Verschiebung vor allen innerhalb des bürgerlichen Blocks. -

Es ist vor allen der "Söder Effekt" - von der Strahlemann und Söhne GmbH.
    Zum Glück hat Merz keine Chance.
    FDP unter 5 Prozent wäre aber eine gute Sache, um in Zukunft eine konservative Regierung zu verhindern.

King W. und Gorcon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.