1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vom Sommerurlaub hab ich mich schon lange verabschiedet. Okay lag wohl auch daran, dass ich noch nix gebucht habt.

Mein Urlaub Anfang Oktober auf Sylt sehe ich auch in sehr großer Gefahr. :(

2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nur gut das ich im März schon am Strand an der Ostsee war........:D,aber ich denke das du und alle anderen dieses Jahr den Urlaub von der Backe putzen können...:(

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mache mir auch nix vor. Ich sehe dieses Jahr noch:

• Meinen Homeoffice Arbeitsplatz
    • Die Terrasse
    • meinen Supermarkt um die Ecke
    Mein Leben wird sich also auf 2,3 Kilometer um einen Wohnort bewegen. Ggf. gehts mal ganz crazy in die Innenstadt in die kleinen Läden. Das wird ein Abenteuer. :D

LucaBrasil, -Rocky87- und Gast 188551 gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann haben die richtihg Glück gehabt. es gab auch andere Beispiele wo man die Toten in maßen aus den Heimen getragen hat. :oops:

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich empfehle auch, seine Unterwäsche mit 60° zu waschen. Mir sind die Sachen nicht eingelaufen, oder die Boxershorts waren zuvor schon zu groß (keine enge Boxershorts). Auch T-Shirts und Hosen inzwischen auch schon seit längerem bei 60°. Funktioniert bei mir.

Ich trinke Bodenseewasser. :coffee: Das kommt auch in die Mitte von Bawü.

Wieso? Wenn man verreisen kann, dann kannst du hoch. Nur an den Tankstellen wird es noch voller. Da kommen mir Bilder aus den 90ern in den Kopf. Volle Autobahnen mit zig Kilometern Stau. :eek:

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe meine ersten zwei Wochen Urlaub im Juni... geplant war Grenzgebiet Österreich/Italien... das wird wohl nix...:(

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich weiß grad gar nicht, ob unser Trinkwasser auch aus dem Bodensee oder dem Donauried kommt, ich meine aber letzteres.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Großveranstaltungen werden zurecht bis Ende August untersagt und ein Urlaub in einem Urlaubsgebiet ist auch irgendwie eine Art Großveranstaltung. Ich persönlich rechne nicht mehr damit, hoffe allerdings natürlich, auch weil es wohl der letzte Urlaub wäre, welchen wir zusammen als Familie verbringen würden, da meine Kinder einfach Größer werden bzw. mein Großer mit der Ausbildung beginnt. Da hat man etwas wehmut.

10. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe den Überblick verloren... Wie wird bei den Schnelltests getestet? Abstrich im Rachen? Blutuntersuchung auf Antikörper?

Söder übertriebt ein wenig. Und seine Parteigenossin leitet daraus landesweite Maßnahmen ab. Bayern aktuell 848 Neuinfektionen. Soll er da unten meinetwegen harte Linie fahren, aber wie will man denn z. B. Bremen (7 Neuinfektionen) oder Meckpomm (10 Neuinfektionen) das ganze noch schmackhaft machen?

Hier zum Glück noch nicht zu beobachten. Aber ich trinke zu Hause sowieso nur Wasser. Wenn's hart auf hart kommt, dann gibt's halt notgedrungen Kraneburger. :D

Das kann man so nicht sagen, Gastro ist nämlich nicht nur das kleine Restaurant um die Ecke. Die großen Getränkehersteller und insbesondere die Brauereien fahren dieses Jahr quasi null Umsatz von Veranstaltungen jeglicher Art - bis die nämlich wieder erlaubt sind, ist die Saison gelaufen. Fußballspiele, Messen, Konzerte, Festivals, Schützenfeste, Volksfeste, Stadtfeste, Kirmessen - da gehen an einem Tag mehrere 100 Hektoliter an Getränken über die Theke. Das fangen Privathaushalte nicht wieder auf - oder zwirbelst du dir Samstag abend vor dem Fernseher alleine 5 Liter Bier rein? :D

Was ich ja mit den anderen, nicht zitierten Sätzen u. a. gemeint habe. ;)

Dass es erst Covid-19 braucht, um das zu realisieren... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.