1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Eigentlich unglaublich diese wilden Spekulationen in den Medien.
    Kann man nicht einfach mal abwarten, bis die Entscheider verkünden, was gehauen und gestochen ist?
    Oder machen die Medien inzwischen die Politik?:mad:

Pedigi gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wir sind ja immer noch ein Rechtsstaat, und ich meine bei den Einweisungen nach PsychKG gibt es irgendeine Grenze von 72 Stunden oder sowas, bis dahin muss eine Verdachtsdiagnose bestätigt sein. Ausserdem wird es, je länger man dort ist, immer schwerer wieder heraus zu gelangen. Sie wird das als Anwältin wissen, und sie wird auch wissen was sie erzählen muss, in ihren Gesprächen, damit die Verdachtsdiagnose nicht bestätigt werden kann. Ich denke das war auch denen klar die sie eingesperrt haben, und die ganze Aktion war eher als eine Art Schuss vor den Bug gedacht.

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Mal ganz ehrlich, in der letzten Zeit habe ich so meine Bedenken mit Dir..
    Wenn es so wäre, wie Du locker flocker meintest, wäre das Forum hier zu 90 % " gesäubert " ..

Wolfman563 gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Den Holocaust politisch und geschäftlich zu mißbrauchen, hat für mich nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Es ist schlicht widerwärtig und psychisch teilweise zumindest bedenklich. Ginge es nach mir, würde solche Leute eine längere Zeit Sozialdienst leisten.

Gast 140698 und Wolfman563 gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Naja, in allen Geschäften in denen größere Artikel verkauft werden:
    Autos, Boote, Wohnmobile, Häuser, Flugzeuge
    (Dabei wüsste ich gerade gar nicht wo hier das nächste Flugzeuggeschäft ist...?)
    Aber ich schätze auch in Kriegswaffenläden gibt es genug Platz, also da wo man Panzer kauft, Kampfflugzeuge, Drohnen usw...
    (Mist, auch da fällt mir gerade keines ein, ich kaufe wahrscheinlich viel zu viel online...)

samsungv200 gefällt das.
  7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... wie kann die das gleichsetzen? Die Juden wurden "eingekerkert" und ermordet. Bei der "Einkerkerung" der Alten geht es um den Erhalt von deren Gesundheit und Leben. Gegensätzlicher geht das doch gar nicht ...

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Großveranstaltungen sollen wegen der Corona-Pandemie bis zum 31. August grundsätzlich untersagt werden - auch Fußballspiele sind davon betroffen. Die Ministerpräsidenten der Länder und Bundeskanzlerin Merkel einigen sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur auf dieses prinzipielle Verbot.n-tv.de

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Auch gerade gehört. Kann ich mir mein Judas Priest Konzert am 10.7. wohl abhaken:cry:

Die großen Open Air Veranstalter, W:O:A, RaR und wie sie alle heißen, werden schön kotzen. Die haben doch das Ticketgeld schon sicher in die Veranstalltung gesteckt. Das wird auch lustig mit den Fans:(

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sommer 2020 ist damit wohl erledigt.:unsure::cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.