1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    https://www.mittellaendische.ch/2020/04/07/covid-19-eine-zwischenbilanz-oder-eine-analyse-der-moral-der-medizinischen-fakten-sowie-der-aktuellen-und-zukünftigen-politischen-entscheidungen/

Das sollte man sich auch zu Gemüte führen!

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2020
    LucaBrasil, NurderS04 und Gast 140698 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

NurderS04 und stewart gefällt das.
  3. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Ich weiß, ich lese seit „Anfang“ an hier mit, es ist teilweise zum Heulen, ernsthaft. Es steht alles relevante hier, zigfach verifiziert, und es reicht immer noch nicht. Frohe Ostern.

Gast 140698 gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dir auch!
    Stay safe und bleib gesund!

stewart gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mir die App auch nicht runterladen. Irgendwo hörts auf.

AlBarto gefällt das.
  6. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was dann aber doch dafür spricht, dass man eine Immunität gegen den SARS-CoV-2 Erreger erwerben kann.

7. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man den Artikel liest, hätte es eigentlich nur eine Konsequenz geben dürfen: Ende des Jahres, spätestens im Januar alle (!) Grenzen dicht, inklusive des Flugverkehrs natürlich. Aber da stand ja das langjährig tradierte politische Narrativ davor, dass man unsere Grenzen nicht schliessen könne... Aber da brauchte es wohl doch noch einige Tote mehr, um unsere Politiker zu diesem letztendlich unvermeidbaren Schritt zu zwingen.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das sollte bei der Masse der Genesenen eigentlich klar sein.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kurz und knapp: Jein! Grundsätzlich ja, die bis jetzt nicht geklärte Frage ist, wie lange die Immunität anhält. Aber zur Behandlung von aktut Schwerstkranken ist das aber wahrscheinlich ein großer Schritt.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Derweil in New York:

Für die Corona-Opfer hielten Ärzte und Pfleger am Freitagabend eine Nachtwache ab. "Wir sind hier, um unsere gefallenen Helden zu ehren, für sie zu beten und an sie zu erinnern", sagte die Krankenschwester Joanne Mee Wah Loo. Die Chirurgin Tirzah Caraballo kritisierte während der Zeremonie in Manhattan, dass zu Beginn der Pandemie Verwaltungsmitarbeiter in Krankenhäusern keine Atemschutzmasken bekommen hätten, da diese für medizinisches Personal reserviert worden seien. Dies sei "unmenschlich" gewesen, sagte die Ärztin. Ein Herz aus leuchtenden elektrischen Kerzen erinnerte an die gestorbenen Ärzte und Pfleger, in Großbuchstaben daneben stand das Wort "Hope" (Hoffnung).

Weil in den Leichenhallen von Krankenhäusern kein Platz mehr ist, müssen Tote zwischenzeitlich in Kühllastern aufbewahrt werden. Die Corona-Opfer werden auch auf der vor der Bronx gelegenen Insel Hart Island begraben. Sie werden dort in anonymen Massengräbern beigesetzt.

:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.