1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    5.000 (!!) neue Fälle heute - von Lockerungen sind wir so weit entfernt wie die Bundesliga von Geisterspielen.

2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, wahrscheinlich. Nur ist der Faktor "Zeit" bei diesem Virus nicht gerade unwesentlich.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut WHO Richtlinien hätten bereits 100 Proben für eine valide Studie gerreicht. Nur als Einschätzung.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Meine Prognose von "bis zu 3%" bezog sich immer auf die identifizierten Fälle! Natürlich senkt die Dunkelziffer die Letalität. Da hier breiter getestet wird, als in anderen Ländern, ist die Quote ja jetzt schon deutlich geringer als in anderen Ländern. Ich ging bei der Dunkelziffer immer von ca. 90% aus, als wir "Trefferquoten" in den Tests von rund 7,5% hatten. Da es noch asymptomatische Fälle dazu gibt, war ich bei 90% gelandet und hatte dann daraus meine Schätzungen für die Gesamtzahl der Opfer erstellt ...

Gast 188551 gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Laut WHO war das Virus bis Mitte Februar noch recht harmlos ... und als es schon in über 50 Ländern war, hat man sich zum Thema "Pandemie" auch dezent in Schweingen gehüllt ... dann das Geeiere mit den Masken ... ehrlich, was die WHO betrifft, bin ich mittlerweile fast bei Trump, was deren Glaubwürdigkeit betrifft.

100 Menschen ... ok, wird schwer, daraus wirklich was abzuleiten ... immerhin gibt es hier sehr viele verschiedene Risikogruppen und andere Faktoren ... mit 100 Proben kann man da kaum eine halbwegs brauchbare Statistik erstellen ... aber gut, das erklärt deren Aussagen ... in Bezug auf die Gefahr, Masken und mehr ...

6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gehört, dass man Geisterspiele eventuell dann machen kann, wenn zuverlässige Schnelltests verfügbar sind. Dann werden an Geisterspielen Beteiligte kurz vor dem Spiel getestet. Das soll recht bald möglich sein.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Armin Laschet ist im Wahlkampfmodus und weiß, was das Volk im Pott will ...

Was andere Teile der CDU / CSU an Respekt bei mir in der Krise gewinnen, reisst er locker wieder ein ...

Aber er sieht ja auch keinen Sinn in einer Maskenpflicht ... dass er zu dumm ist, den Sinn zu verstehen, hat er ja eindrucksvoll bewiesen, als er eine Uniklinik mit Maske besuchte und die Maske nur über dem Mund trug und die Nase frei ließ ... das Video findet sich im Netz ...

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Laschet ist für mich der Totalausfall. Der Mann Kanzler? Dann lieber weiter Merkel.

Winterkönig, Wolfman563 und Nelli22.08 gefällt das.
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ich dir da recht gebe, hätte ich auch nie gedacht.(n)

Winterkönig, Medienmogul und Fakeaccount gefällt das.
  10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wahnsinnig witzig.

Medienmogul gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.