1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Mit der Meldung kann ich irgendwie gar nichts anfangen. Das Patroullienboot wollte dass das Kreuzfahrtschiff ihnen folgt????
    Und dann rammen sie es, offensichtlich ohne zu wissen dass das Schiff einen verstärkten Rumpf hat gegen Eis?
    Dabei gehen sie selber drauf?

Das ergibt für mich alles keinen Sinn!

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... so ist das. Bislang gibt es keine Anzeichen dafür, dass es auch in Deutschland Bilder gibt, wie wir sie aus Italien, Spanien und New York kennen.
    Interessant: Rom, Madrid und New York liegen in etwa auf dem gleichen Breitengrad.

Die mit Abstand meisten Todesfälle gibt es in Deutschland mit jeweils um die 300 Corona-Todesfälle in den südlichen Bundesländer Bayern und Baden Württemberg.

Hier zeigt der derzeitige Direktor der Virologie der Universität Bonn Prof. Hendrick Streeck die unterschiedliche Herangehensweise von ihm und Prof. Christian Drosten (war von 2007 bis 2017 Direktor der Virologie der Universität Bonn) auf -> zdf heute – Hendrik Streeck: „Es gibt keine Gefahr, beim Einkaufen jemand anderen zu infizieren.“
    (ab ca. 11:40)

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt bestimmt auch dumme Marine Soldaten ;)

Frederik1 und emtewe gefällt das.
  4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das es in New York City schlimm sein soll ist laut Breitbart-fans eine Lügengeschichte:

Die Kommentare auf Breitbart zu den von Fauci geforderten landesweiten Lockdown sind erschreckend.
    Fauci: All States Should Have Stay at Home Orders, Won't Get Into Federalism Issue on National Order

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... ich kann da keinem Zusammenhang mit SARS-CoV-2 erkennen, zumal das Kreuzfahrtschiff ohne Passagiere unterwegs war ...

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Breitbart ... alles klar, mehr muss man nicht sagen ... möge er selbst einfach mal nach NYC und dort in ein Krankenhaus gehen ... und bitte ohne Schutzkleidung. Aber nein, solche Leute verbringen derzeit ihr Leben weit entfernt und lassen sich alles frei Haus bringen, was sie wollen.

brixmaster, emtewe und Eike gefällt das.
  7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch in Australien geht man davon aus, dass ein Faktor x10 auf die Zahl der Infizierten anzulegen ist. Wären hier dann 700.000 Infizierte. Da wir viel testen, halte ich für realistisch.

8. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Solange wir noch 50 Beatmungsgeräte an Spanien geben können müssen wir

a. noch weit von der Belastungsgrenze entfernt sein
    oder
    b. komplett bescheuert sein

Wobei ich b jetzt nicht wirklich ausschliessen würde.

SR-SS gefällt das.
  9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Breitbart spiegelt die Meinung/Glauben der Trumpisten wieder. Nach den dortigen Kommentaren hat Trump noch gute Chancen wiedergewählt zu werden.

Die Zahlen von John Hopkins für New York City sind schon erschrecken. Einwohner: 8,623 Millionen - infiziert: 51809 Tote: 1562

In Deutschland muss die Datenerfassung&Verarbeitung dramatisch verbessert werden um endlich mal den Blindflug zu beenden. Es wäre sinnvoll wenn die Labore und später die Arztpraxen die Ergebnisse direkt melden würden. Ziel solltes es sein das Ergebnisse innerhalb von 60 min nach den Test in der zentralen Datenbank gespeichert sind und jeder Fall zeitnah upgedatet wird wenn der Patient geheilt ist oder stirbt.

Vielleicht wäre es besser die Information über die Krankenkassen zu sammeln, anstatt den Umweg über Gesundheitsämter zu nehmen. Die Krankenkasse könnte auch den Verlauf effektiver verfolgen. Gerade Informationen wie verordnete Arzneimittel und deren Wirkung könnte die Lösung der Probleme beschleunigen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nächste Woche kommt dann die Bewährungsprobe für die Egos der Deutschen. Bundesweit die ganze Woche 20-22 Grad und durchgehend knalliger Sonnenschein. Die Städte die noch keine Strafgebührensatzung haben sollten die schnell machen. Das gibt Millioneneinnahmen ab nächste Woche.

NurderS04, Gast 140698 und SR-SS gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.