1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie soll man sonst die Leichen in den LKW bekommen? Es sind einfach zu viele Tote um sie per normalen Leichentransporter abzutransportieren.

Laut worldometers hat allein New York (19,54 Millionen Einwohner ) offiziell mehr infizierte als Deutschland (82,79 Millionen Einwohner).

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist Unsinn. :mad:

Warum das Unsinn ist, steht im von mir verlinkten Artikel in der Fachzeitschrift Nature.

Mit dem Unsinn, den du verbreitest, bist du nicht weit weg von Fake News.

Halte dich bitte an die wissenschaftlichen Fakten, die
    1.) allgemein anerkannt und
    2.) allgemein zugänglich sind.

(Ich gebe zu, dass ich englisch-sprachige Quellen verlinke.)

Wenn du dich nicht an die Fakten halten willst, dann darfst du gerne im Verschwörungstheorien-Thread posten. :cool:

Volterra gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Alles ungeprüfte Geschichten.

Trotzdem ist das kein Grund alle Menschen einzusperren. Einer von Tausend vielleicht.

Wieso verbieten wir die schnellen Autos nicht? Dann würden auch weniger Menschen täglich umkommen oder schwer verletzt werden bzw. Gefahr für anderen darstellen?

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ihr schreibt zu viel. Jetzt habe ich aufgegeben zu lesen. Die letzten 10 Seiten....

Nein, dass wünscht sich keiner. Nichtsdestotrotz versucht man sich auf danach einzustellen. Dieses "danach" sollte recht flott kommen, sonst werden wir in Deutschland zum Arbeitslosenmeister weltweit. Das was Kurz verkündet hat ist immerhin schon mal eine Strategie und Vorschlag. Den kann man sicherlich weiter ausarbeiten.

Das würde heißen, jeder der noch nicht infiziert ist oder war darf nie wieder ausreisen/einreisen? Das wäre ja schrecklich.... Oder meinst du bis zum Impfstoff? Dann müsste das auch drin stehen. Ich weiß nicht, ob ich in Zukunft Gesundheitsdaten im Pass stehen haben will... Siehe andere Staaten die doch diktatorisch angehaucht sind. Dann fängt es mit Corona an und hört wo auf? Gute Idee, aber die Umsetzung würde wahrscheinlich in die falsche Richtung laufen.

Kurz hat immerhin einen Plan. NOch wenig mehr ausarbeiten und man kann damit starten.

Sehr interessant, dass man das soweit verfolgen kann. Wieder was dazugelernt.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Aus dem Artikel:
    Ich komme da auf mindestens 4 Tage. Dazu dann noch die Inkubationszeit, sprich, den Zeitraum zwischen Infektion und ersten Symptomen.

Darüberhinaus ist bekannt, dass junge Menschen ein geringes Risiko haben, schwer an COVID zu erkranken oder gar zu versterben. "Geringes Risiko" ist nunmal nicht gleichbedeutend mit "kein Risiko"

Cro Cop gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das ist falsch. Alleine wenn du dir die Zahlen aus den weltweiten Statistiken nimmst, kannst du das nachrechnen. Wir sind bei fast 5% Sterbequote. Die spanische Grippe hatte rund 3%. Damals haben weltweit "nur" 1,8 Mrd. Leute weltweit gewohnt. Das waren 50 Millionen Tote. Rechne das mal auf die jetzige Gesellschaft um. Das sind fast 7fach so viele Tote wie damals!

Ungefährlicher als eine normale Grippe ist es nicht. Da ich keine Statistiken von damals habe, kann ich nicht sagen, ob es auch so viele alte Leute mitgenommen hat.

DNS gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aja.... erzähle uns die von Gro Cop geprüften.o_O

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Man sollte nicht übertreiben. Wissenschaft hat da immer noch nichts bewiesen.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Schnellfuß und Cro Cop gefällt das.
  10. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wir haben auch viel mehr Menschen auf der Welt als damals und die Dunkelziffer der nicht positiv getesteten kennt niemand.

Man darf auch die Grippe nicht unterschätzen. Trotz Impfungen und Antikörper sterben jedes Jahr viele Leute daran.

Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.