1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Coronavirus-Epidemie: EU will Europas Unternehmen vor Übernahmen schützen - cio.de

Was hast du erwartet? Dass alle in der Bude hocken werden? Die Frage ist aber, kann man den Tempelhof nicht großflächig kontrollieren, absperren bzw. so steuern, dass es nicht zu viele werden? Würde heißen, dass man auch ein wenig mehr Polizei und Ordnungsamt aufstellt....

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Ist Corona-
    Ja, sonst hätte ich nichts dazu geschrieben.

Redfield und Cro Cop gefällt das.
  4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, die Immunen werden bald isoliert, weil für diese auch das Kontaktverbot besteht. Da beißt sich die Kuh in den Popo.

5. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht wirklich. Also nicht mehr als die potentiellen infizierten auch. Dieser Faktor ist aktuell gleichverteilt, da ja jeder den Beschränkungen unterliegt. Sogar etwas pro Immunen, da von Potentiell Infizierte welche in Quarantäne sind.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Er kann sie aber sehr wohl Mathematisch herleiten und das Unterscheidet ihn dann von einem Meinungsmacher wie Dir dann doch erheblich.

DNS gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Video behauptet oder ist der Meinung, das jeder Corona Toter ein Zusätzlicher Toter ist.
    Und genau das ist der Punkt, wieso seine Hypotese meiner Meinung vermutlich falsch ist.

Er sagte ja, normal sterben 20 im Schnitt und nun wären es 30.
    Und das würde jedem auffallen.

Aber aktuell ist es schwer, das zu beweisen, oder das Gegenteil zu beweisen.
    Das wird die Zeit zeigen. Also am Ende des Jahres werden wir es wissen.

Kleines Anschauliches Beispiel das es besser verdeutlich.
    Nehmen wir seine Zahl von 2.000 toten täglich.
    Bei einer durchseuchung von "Hypotetisch" 30% sind es 600 Tote, die regulär sterben, aber das Corona Virus haben.

Die Anzahl der Toten bleibt daduch aber bei 2000.
    Nur sind es aber nun 1.400 ohne Corona und 600 mit Corona.

Laut Lesch sind es aber 2000 ohne Corona und 600 mit Corona.
    Also wo kommen die 600 her ?

8. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die ganzen Diskussion über die Zahlen kann man sich doch inzwischen sowieso völlig sparen. Die Zahlen sind von vorne bis hinten Bullshit, waren sie von Anfang an schon. Dass China "nur" 80.000 Fälle hatte, wer glaubt denn das eigentlich? Italien zählt inzwischen jeden als Corona-Toten, der nicht bei drei unter der Erde ist. Irgendwo geistert noch ein Iran rum, der mehr Fallzahlen hat (und schon vor Wochen hatte) als die ganze restliche arabische Halbinsel zusammen - waren im Februar wohl besonders viele Iraner in Wuhan oder Ischgl unterwegs, die Iraner sind ja als reiselustiges Volk bekannt. Hierzulande würfelt ein RKI zwischenzeitlich von Woche zu Woche neu aus, nach welchen Kriterien ein Corona-Toter als Corona-Toter gezählt wird. Und was der Rest der Welt sich für Zahlen zusammenspinnt, möchte ich gar nicht wissen.

Für mich ist das nicht nachvollziehbar, wie man im Informationszeitalter keine belegbaren Zahlen bzgl. positiv auf eine Krankheit getesten Personen liefern kann, ebensowenig wie man Wischi-Waschi-Zahlen über Todesursachen liefern kann. Es hängen derzeit weltweit massiv Existenzen an dieser Angelegenheit und die Hauptakteure legen ein Zahlenverständnis an den Tag, bei dem sich mir die Zehnägel aufrollen. Wie in einem der hier verlinkten Videos schon gesagt wurde: Wenn Sie morgen erschossen werden und posthum positiv auf Covid-19 getestet werden, dann zählen Sie als Corona-Toter.

kjz1, quarks, Redfield und 4 anderen gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, recht hast du.

Man könnte den Eindruck bekommen, das es so gewünscht ist.
    Man will das ganze scheinbar irgendwie nicht klar sehen, aber warum ?

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    10.000 Corona Tote in Italien.

Wahnsinn. Ich sehe aber auch kein Ende, selbst wenn die noch 10 Monate einen Lock-Down machen. Spätestens in ein paar Wochen wird es mit Lebensmitteln eng und auch die zahlreichen infizierten Ärzte usw. werden zum totalen Kollaps führen.

In Palermo wurden schon Supermärkte geplündert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.