1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digi-pet

digi-pet Guest

Anzeige
    Die bisherigen Schnelltests sollen aber nicht verlässlich genug sein das heisst es würden viele Fälle nicht erkannt werden .

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Test soll zunächst an Grenzen und Flughäfen angewendet werden. Ich denke wenn er flächendeckend eingesetzt werden würde, gäbe eine ziemliche Panik wenn wir feststellen das wir schon z.B. bei 400.000 Infizierten oder mehr liegen.

3. digi-pet

digi-pet Guest

Pro Analysegerät können aber nur 1o Tests innerhalb 24 Stunden durchgeführt werden , also für Flughäfen oder Grenzen wirklich nur in Einzelfällen geeignet es sei denn die hätten dann gleich ein Dutzend Geräte .

Aber ansonst hört es sich gut an für Arztpraxen z.B. da gleichzeitig auch auf Grippeviren getestet werden kann .

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    In Kombination mit Fieberscan läuft das schon *Ironie*

5. digi-pet

digi-pet Guest

Wobei Fieberscan ja auch nicht aussagekräftig ist , denn nur 40 % der Infizierten haben Fieber , sind aber tagelang infektiös .....

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Siehe letztes Wort in meinem Post.

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die USA trifft es jetzt besonders heftig. Obwohl die USA *angeblich* das beste Gesundheitssystem und den intelligentesten Präsidenten der Welt haben hat sich die Zahl der Infizierten in den letzten 10 Tagen um das zwanzigfache erhöht. Wenn der Trend anhält wird man voraussichtlich morgen Italien bei der Zahl der infizierten Überholt haben. In etwa einer Wochen wird man auch China überholt haben.

Möglicherweise werden tausende ältere Bürger sterben wenn Trump wie angekündigt die Beschränkungen schon Ostern wieder aufheben lässt. Problematisch daran ist das ältere Bürger eher die Republikaner wählen und mit ihren frühableben die Wiederwahl Trumps gefährden könnten.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der republikanische Vize Gouverneur von Texas, Patrick, hat ja schon diese Woche angeregt die Stay Home Regeln alsbald zu lockern und der Wirtschaft zuliebe dann eben die Alten zu opfern.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Stelle mir gerade vor:

Bundesliga Spieltag Ende des Jahres 2020 - die Mannschaften kommen 5 Stunden vor dem Spiel am Stadion an. Erstmal alle zum Schnelltest von Bosch. Danach wird dann entschieden, ob gespielt werden kann oder nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.