1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Einfache Frage: Warum wurde die angebliche Mail nicht gezeigt?

Außerdem: Pandemie-Leugnerin Kessler gibt zu: Keine Mehrfachzählungen bei Corona-Infizierten

Aber wen interessiert schon die Wahrheit? Ist leichter, FakeNews zu verbreiten und zu glauben ...

Teoha und Gast 188551 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Welchen Alarmismus willst du kritisieren? Den Beitrag von @-Rocky87- , den er nur gesagt hatte, dass man 10.000 Neuinfektionen ermittelt hätte. Wo ist da bitte Panikmache, wenn man nur die Zahl ganz nüchtern betrachtet?

Ah ja, Krebs, Aids, Ebola und Malaria ist im Gegensatz zu Corona durchaus weniger ansteckend, weil sie meistens durch Körperflüssigkeiten außer beim Krebs übertragen werden. Bei Corona ist es halt das Problem, dass du nicht wissend auch den Virus in deinem Körper tragen kannst, ohne dass es zum Ausbruch der Symptome kommen kann und du nicht wissend die anderen Leute, die in deiner Umgebung anstecken kannst. Meinetwegen steckst du 5 weitere Personen an, die wiederum 10 weitere Personen damit anstecken können und das ist das Gefährliche daran. Man weiß nie vorher, wie die Symptome verlaufen werden. Wenn man Glück hat, hat man milden Verlauf. Wenn man Pech hat, dann hat man schön zu kämpfen.

Mir sind zwei Forum-User hier bekannt, die mit Corona infiziert sind. Sie haben mit den Folgen heute noch zu kämpfen.

Mir ist es wirklich egal, wie du schreibst, weil es deine Meinung ist, aber ich werde deine Meinung nicht einfach so hinnehmen, indem du Corona verharmlosen tust und Corona mit anderen Krankheiten vergleichen tust. Sei lieber froh, dass es dir und deinen Liebsten gut geht und dass ihr noch unbeschadet bleibt. Aber das kann sich innerhalb von Stunden schlagartig ändern und spätestens da ist der Spaß ganz vorbei....

Damit verabschiede ich mich ganz komplett aus der Diskussion, weil es mir einfach leid ist, immer wieder erklären zu müssen, wie Corona gefährlich sein kann, welche Folgen es haben könnte und ich die Bundesregierung wegen ihrer Umsichtigkeit, aber nicht wegen dem Impfdebakel verteidigen muss.

In dem Sinne, schönes Leben und schönen Samstag!

Insomnium und -Rocky87- gefällt das.
  3. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    was verlinkst den du hier für Seiten:cautious:
    Das ist ja wie es aussieht ne Radikale Seite vom anderen Rand:eek:

hier ist das Video wo sie ihre Aussage zurück nimmt

Die hat wie es aussieht ziemlich eine verbraten bekommen.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    +++ 14:18 Hunderte sitzen nach Ausbruch auf Kreuzfahrtschiff fest +++

diesmal sind es keine Urlauber, sondern nur Arbeiter
    Aber das die nicht mehr von Board können, bei Tönnies hat doch auch niemand die Fabrik abgeschlossen, und alle drin gelassen :eek:

+++ 14:18 Hunderte sitzen nach Ausbruch auf Kreuzfahrtschiff fest +++

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das sind Menschen, die sehr transparent FakeNews aufklären: Über uns

brixmaster gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Mir ist es auch leid, Corona als die schlimmste Pandemie darzustellen, obwohl wir andere Krankheiten haben die mind. genauso schlimm sind und es keinen juckt.

samsungv200 gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Sagt dir Zahl von 71.804 Toten gar nichts? Diese Zahl ist in einem Zeitraum von über ein Jahr entstanden.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm, ich wusste gar nicht das Du Dich berufen fühlst uns dauernd Corona zu erklären und die Bundesregierung wegen ihrer "Umsichtigkeit" zu loben. Hattest Du einen Auftrag oder wie?

Niemand hier leugnet übrigens Corona. Ganz und gar nicht.
    Da wir aber ein Diskussionsforum sind, muss man nun mal Meinungen aushalten die sich mit den Maßnahmen auseinandersetzen die sich rund um Corona ergeben. Dazu gehören die, in meinen Augen, fragwürdigen Lockdownbestimmungen mit dem man mehr Schaden anrichtet als bekämpft.

Wir haben auch keine umsichtige Regierung. Erst leugnen sie die Masken als Sicherheitsmaßnahme, weil es keine gibt,
    dann treffen sie im Sommer keinerlei Vorkehrungen für eine weitere Welle. Keine! Von fehlenden Filtern und Homescooling - Vorkehrungen angefangen, bis hin zur fehlender Digitalisierung der Gesundheitsämter. Dann werden auch keine Vorverträge abgeschlossen um sich Impfstoff zu sichern und verlässt sich ausgerechnet auf die noch unfähigere EU.

Nichts haben sie auf die Reihe bekommen, außer das Leben zu schließen. Mehr nicht.
    Umsichtig? Du meinst Unfähig. Da gibt's nichts zu loben.
    Statt dessen haben Virologen den politischen Diskurs übernommen (sich selbst nicht einig) , der ihnen so gar nicht zusteht. Schon gar nicht in der monothematischen Rolle ohne Abwägung anderer wissenschaftlichen und soziologischen Betrachtungen.

Also ja, ich muss mich schon Wundern das es Leute gibt die die Bundesregierung in dieser Frage loben.
    Aber wenn man das tut, dann muss man Gegenmeinungen aushalten.

Wer das dann nicht kann... Bitteschön.... Man kann sich auch mal auslocken.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

OK, in ganz einfachen Worten: Covid-19 ist derzeit weltweit die einzige Erkrankung, die sich binnen ganz kurzer Zeit so extrem verbreiten kann, dass alle Gesundheitssysteme zusammenbrechen. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal, das schon 100x erklärt wurde.

Außerdem ist es falsch und völlig daneben zu behaupten, dass andere Krankheinten "keinen jucken" ... so eine Aussage ist schlechter Stil. Aber in diesem Thread geht es um Covid-19 und nicht um Krebs, AIDS oder was auch immer.

Aber ich kann auch gerne den Thread verlassen, denn das hier ist nicht der Stil, in dem ich diskutieren oder moderieren möchte ... dann haben die Leugner und Verharmloser wieder komplett freie Bahn. Ist vielleicht besser so! Denn meine Zeit ist mir zu wertvoll, immer wieder gegen solche Vergleiche anzuschreiben ...

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin schon raus. Damit ist alles bereits gesagt. :)

Gast 140698 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.