1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Nein, ich glaube eher, dass du langsam die Übersicht verlierst. Deiner Meinung nach werden sich also so oder so alle früher oder später anstecken und es wird überall so viele Tote wie in Italien geben? Das glaube ich nicht. Siehe China. 1 400 000 000 Einwohner und nur etwas mehr als 3 000 Toten. Keine Ahnung woher du zur Annahme kommst, dass es überall so schlimm verlaufen wird wie in Norditalien?

Martyn gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die Frage ist, wie dieser Kontakt ausgefallen ist. Wenn er ihr nur kurz die Impfung eingespritzt hat, dann wird er sie wahrscheinlich nicht angesteckt haben. Besonders, wenn er eine Atemschutzmaske getragen hat.

Heute sah Merkel noch normal aus. Keine Anzeichen für eine Erkrankung. Ich hoffe sehr, es bleibt so.

@BartHD dein Merkel Bashing und Schadenfreude kannst du dir sonst wo hinstecken. Man sieht an deinem Beispiel wohin blinder Hass führen bzw. was mit gesundem menschlichen Verstand anrichten kann. :poop:(n)

Das kommt davon, wenn man solchen Typen wie Höcke oder Kalbitz zu lange zusieht und -hört.:p;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2020
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht meine Meinung, sondern die Aussage namhafter Virologen. ca. 60% der Gesamtsbevölkerung wird sich anstecken, da das Virus eine Attackrate von 2-3 hat. Ich frage mich da eher, ob du je eine Übersicht hattest ?
    "so viele Tote wie in Italien". Viel zu ungenau. Kommt auf den Zeitraum an, das Gebiet usw. Man müsste fragen, wieviele Tote pro 1000 Infizierte. Ich glaube und hoffe, dass wir da weniger haben werden.

NurderS04 und Schnellfuß gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn es gelingt Angesteckte von Nicht-Angesteckten immer besser zu trennen und Angesteckten in großer Anzahl wieder gesund werden, dann kann das Virus noch so ansteckend sein, es werden sich nicht alle infizieren und Virus wird der Vergangenheit angehören.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2020
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Deutschland wird schon deshalb nicht soviele Tote haben, weil die Bevölkerung jünger ist. Die Bevölkerung der Lombardei hat einen Altersdurchschnitt von über 70 Jahren. Sagt viel aus....

Schnellfuß gefällt das.
  6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Niemals. Oder hast du dafür eine seriöse Quelle?

master-chief, emtewe, Cro Cop und 2 anderen gefällt das.
  7. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das halte ich für ein Latrinengerücht. Das ist vielleicht das Durchschnittsalter der Toten oder derjenigen, die als infiziert getestet wurden. Das Durchschnittsalter für Italien liegt unwesentlich über jenen für Deutschland: EU - Durchschnittsalter der Bevölkerung in den Mitgliedsstaaten 2018 | Statista

Nachtrag: Hier sind auch Zahlen für die Lombardei: Lombardia (Region, Italien) - Einwohnerzahlen, Grafiken, Karte und Lage

Cro Cop und LucaBrasil gefällt das.
  8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Heißt trotzdem nicht, dass es bei jedem 50-jährigen so sein wird.

Ich habe schon einige anderweitigen Schilderungen von Coronavirus Erkrankten in ausländischen Medien gelesen.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Tatort war eine Warnung, was bei uns nach 14 Tage "Ausgangsperre" passiert.
    Die laufen alle Amok zu hause.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.