1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stichwort Schnellschuss......;)

(Ich bestreite im übrigen nicht die größere Disziplinlosigkeit dieser Mitbürtgergruppen)

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann mir einer erklären wieso der Handel mit FFP2 Pflicht nicht geöffnet werden kann ?

Hoffentlich wird der Regierung bald das Handwerk entzogen.

körper gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle in die Innenstadt, hauptsache Maske? Wird nicht gehen. Dazu kommt ein Problem was ich tatsächlich unterstelle dass das eine Rolle spielt bei den Beschlüssen....FFP2 Masken sind nach 6-8 Stunden tragen weitgehend unwirksam. Wer wechselt täglich die Maske? Kaum einer im Privaten, allein der Kosten wegen. Heißt Du hast die Innenstadt zwar voll mit FFP2 Masken Trägern, aber geschützt sind davon vielleicht 1%.

Und bitte nicht REWE und ALDI bringen wo das doch auch ginge. Einfach mal überlegen..was passiert wenn der Lebensmittelhandel geschlossen wird. Für 4-8 Wochen? Ich möchte nicht darüber nachdenken. Das wäre nur eine Option wenn wir Waffengesetze wie in den USA hätten. Also um die eigenen Vorräte wirksam verteidigen zu können.

brixmaster, -Rocky87- und SR-SS gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Masken (und auch jedes Hygienekonzept) keinen absoluten Schutz bieten. Und JEDER Kontakt ein gewisses Risiko darstellt.

Man will einfach „wenig“ offen haben um „wenig“ Kontakte zu haben.
    (das ist die offizielle Erklärung)

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Spätestens Mitte/Ende August wird alles geöffnet. Ansonsten gibt es bei der BTW eine Katastrophe für die Regierungsparteien, vor allem für die CDU.

SR-SS gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man bei den Impfplänen mal Zug und Konzept reinbringt, ist das realistisch. Das Schnelltest Gefasel ist nur eine Beruhigungspille. Damit gewinnt man fast nix. Ich denke wir haben durch eine komplett vergurkte Impfstrategie 2-3 Monate verloren. Spahn gehört eigentlich gefeuert und zwar sofort. Wer erinnert sich nicht? Spahn Ende November/Anfang Dezember war schon fast beim EUGH um die EMA zu verklagen, weil die mit der Zulassung nicht zu Potte kämen und in Deutschland die zehntausenden Ärzte in leeren Impfzentren sich Erfrierungen an den Füßen holen. Jeden Morgen imTV, Deutschland ist bereit, wir impfen dass es nur so knallt, sogar an Weihnachtsfeiertagen. Wir können es garnicht erwarten. Und dann als es losging....Chaos, Pleiten und Katastrophen. Unglaublich.

SR-SS gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Und deshalb lässt man jetzt Frisöre ihr Handwerk ausüben, obwohl das Frisieren nun wirklich keine unbedingt notwendige Sache ist.

Creep gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    20.40 Uhr und kein Rauch. Da scheint ja wieder echte Einigkeit zu herrschen.

Ich glaub ich mach mir schon mal 5 Fenster auf. Eines mit der Merkel PK und 4 u.a. mit Laschet und Schwesig, die parallel was ganz anderes verkünden.

Zeig mal deine Matte. ;) Was ich damit sagen will....es hat hier auch was mit Würde zu tun. Da hatte Söder & Co. schon recht. Nicht nur bei alten Leuten.Lebensnotwendig ist es nicht, richtig. Aber wie Schlumpi aussehen ist auch nicht gerade schön. Ich hab das Thema als Selbstfrisierer mit Maschine bewusst ausgelassen.

kjz1 und SR-SS gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man eh nur zu Hause bleibt/bleiben soll/muss, ist die Haarpracht egal, genauso ist es der Kassiererin im Supermarkt egal. Hab ein hübsches Pferdeschwänzchen und freue mich, wenn da jemand grinst.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man erachtet das aber als jetzt notwendig.....als Bonbon.....für die Menschenwürde....wasweissich.......man muss nicht in jeder Einzelmaßnahme Logik suchen.
    Das wird nix.

Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.