1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Es wäre allgemein wichtig, einfach Hoffnung Zuversicht auszustrahlen indem man gewissen Konzepte schneller voranpusht, wie das Impfen oder einfach mal neue Wege geht und testet, was alles möglich ist mit Schnelltests.

Im September schlagen, die etablierten Parteien, wenn es so weiter geht wieder die Hände übers Gesicht, weil Sie nicht verstehe wie die AFD 20+% erhalten konnte.

Dass nicht alles aufmachen kann weiß jeder und niemand verlangt volle Stadien usw, . Aber einfach bisschen mehr Innovationen oder zumindest bisschen mehr weniger Regeln, die keinen Sinn machen, wie in Hamburg mit Maske spazieren gehen usw.

Persönlich glaube ich, dass selbst nach Corona immer noch viele Panik haben werden vor Kontakt, was auch lange anhalten wird.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was ist bei rumgekommen? Sachsen-Anhalt macht Clubs ab nächste Woche auf? ;)

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wie äußert sich das ?
    Schwächegefühl, Übelkeit ?

4. Rohrer

Rohrer Guest

Ich habe mal was von Symptomen, ähnlich einer Grippe gelesen.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Also ... Am Tag der Impfung bis zum Abend nichts ...

Abends um 21:30 Uhr ins Bett ... 23:30 Uhr wach ... Schüttelfrost ... nachts 40 Fieber ... am nächsten Tag müde und schlapp, Muskelschmerzen, etwas Kopfschmerzen ... den halben Tag geschlafen ... ein Tag später ... wieder bei 75% .... danach alles wieder fit.

Bei meiner Holden war es ähnlich, aber ohne so hohes Fieber und Schüttelfrost war nur kurz ...

brixmaster gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, das trifft es ziemlich gut. Wie eine Grippe im Schnelldurchlauf ... Fieber, Schüttelfrost, dann Muskelschmerz, Kopfschmerzen und schlapp ...

Nur, dass meine letzte echte Grippe 14 Tage gedauert hat und ich danach noch einmal zwei Wochen brauchte, wieder fit zu werden ... dies hier war nach zwei Tagen durch.

Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Als Ergänzung: Mittlerweile ist unser ganzes Praxisteam mit der ersten Impfung durch: Zwei der Mädels hatten kaum Beschwerden, nur einen leichten Schmerz im Arm ... eine hatte Kopfschmerzen und leichte Temperatur (38) ... eine hatte nix ...

Es gibt ja die fundierte Theorie, dass, je stärker die Nebenwirkung bei dieser Impfung, desto stärker würde einen Covid-19 erwischen ... insofern bin ich ganz froh, lieber die Impfung zu haben.

Berliner gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch mit den Schnelltests wird es in Deutschland auch nicht anders sein wie anfangs mit Masken, Desinfektionsmitteln und jetzt mit den Impfungen:

Alles Pleiten, Pech und Pannen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ich tippe mal das wird im Protokoll der Sitzung morgen unter "was sonst noch geschah/fromme Wünsche" später stehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.