1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das erklärt einiges.....;)

Eike gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind abgefallen. ;)

Coolman gefällt das.
  3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    In NRW steht noch nicht fest wie vorerkrankte der Priogruppe 2+3 ihren Anspruch anmelden können. Immerhin gibt es von der Stadt eine eMailadresse wo Anträge auf Einzelfallentscheidung eingereicht werden können. Daher wird in NRW ausschlieslich nach Alter und z.T nach beruf (wenn der Arbeitgeber den geheimen Prozess der Anmeldung kennt) geimpft.

Linde und Teoha gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Man hatte ja auch nur ein Jahr lang Zeit, sich zu überlegen, wie man Impfungen möglichst effizient durchführt ... ein weiteres Armutszeugnis. By the way, solche Dinge sollten in den Pandemieplänen der Länder geregelt sein ... hier in S-H gibt es dafür tatsächlich sogar seit über 20 Jahren extra Stellen, mit Menschen, die an solchen Plänen arbeiten ...

Ich denke, die machen das nur im Nebenjob und waren hauptberuflich an den Planungen vom BER und S21 dabei ...

Nelli22.08 gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Okay, ich formuliere die Frage mal um: Wie viel qm² Haare sind von dir abgefallen? :)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun gut, bei gefühlt 537 Einwohneren, von denen 428 im ersten Grad verwandt sind, fallen solche Planungen ja nicht so schwer....;)

duckundweg

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der übernächsten Pandemie ist man möglicherweise besser vorbereitet.

Teoha gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, läuft ähnlich wie die Trainersuche auf Schalke.

9. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    in Bayern kann man das online wohl direkt angeben, bin dann Donnerstag auch mal beim Arzt um in die vorletzte Gruppe aufzurücken.
    Vermutlich wird man die Prüfung hier dann eh auf die Hausärzte outsourcen, wenn es dort startet mit den Impfungen.

10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    „Papier“ ist geduldig. Noch hat kein Erzieher der Schule, an der meine Frau unterrichtet, oder ein Kita-Mitarbeiter, der Kita wo eine unserer Töchter als Erzieherin arbeitet, eine „Einladung“ zur Impfung erhalten. Auch konnte bisher keiner unserer ca. 70 Mitarbeiter des medizinischen und Hilfs-Personals, die tagtäglich mit multimorbiden Patienten hauptsächlich aus Pflegeheimen für mehrere Stunden zusammenkommen, sich impfen lassen. Einzig machen wir bei jedem Mitarbeiter vor Dienstbeginn und Patienten vor einer Behandlung einen Schnelltest, um halbwegs auf der sicheren Seite sein zu können. Da hab ich natürlich auch einen Vorteil, weil ich mich auch jederzeit dadurch testen lassen kann, obwohl ich praktisch z.Z. gar keinen Kontakt zu Patienten oder Mitarbeitern habe. Kann ja (fast) alles dank Telefon und Fernzugriff auch von zu Hause aus machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.