1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Und diese Ausdrucksweise muss nicht sein, Danke!
     
  2. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles eine Frage der (Viren-)Konzentration und der Sensitivität der Tests. Blöd ist es natürlich, wenn die Tests zur Detektierung eine höhere Virenmenge benötigen, als es zur Infektion eines anderen Menschen nötig ist.

    Andererseits geht es dabei ja auch bei der Diskussion um die PCR-Tests: diese sind höchstsensibel. Da kann man Virenbestandteile selbst noch in niedriger Konzentration nachweisen. Was nicht zwingend bedeutet, dass der Mensch infektiös ist oder Symptome zeigt.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Darf man das nicht mehr sagen?

    Nenne es meinetwegen Denunziantentum. Kommt aufs gleich raus.
     
    Dave X und Creep gefällt das.
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mittlerweile kann man wohl nur noch konstatieren: Erleichterungen gibt es da, wo die massivste und politisch einflußreichste Lobby dahintersteht. Das hat nicht unbedingt was mit Inzidenzen und Gefährdungsbeurteilung zu tun...
     
    Gast 140698 und Berliner gefällt das.
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.644
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ähm, gibt es solche gesetzliche Grundlagen und/oder Verordnungen für die Fußballer, die sich darauf berufen dürfen? Mir sind solche Grundlagen und/oder Verordnungen nicht bekannt bzw. ich habe sie nicht mitbekommen.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Wenn das Dein Vokabular ist: Blockwart

    Zitat: Vor 1933 galt diese Bezeichnung des Blockwarts im Organisationsschema der NSDAP für die unterste Ebene der Parteifunktionen und hat sich im Sprachgebrauch der Bevölkerung erhalten.

    Wenn jemand Deinen Wagen klaut oder Dein Kind verprügelt und ein Zeuge die Polizei ruft ... ist das auch ein Denunziant? Oder sind nur "Denunzianten", die nur die Dinge anzeigen, die Dir nicht passen?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fußball: NRW-Ministerpräsident Laschet: "Fußball-Herz Deutschlands" - WELT

    Spiel&Spaß für seine Landeskinder. Da steht nix drüber. Zudem sinnierte er schon ab April 2020 über Zuschauer im Stadion und das über Monate und musste dann immer still zurückziehen, weil er dann doch nicht die Macht hatte, für ganz Deutschland die Zuschauer in die Stadien zu bringen.
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.644
    Punkte für Erfolge:
    278
    "Blockwart" hat leider einen traurigen geschichtlichen Hintergrund und deswegen sollte man es tunlichst vermeiden, solche Worte wie dieses in den Mund zu nehmen. Deshalb ist der Einwand vom @Mythbuster folgerichtig.
     
    Teoha gefällt das.
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Bei einem Lieferservice oder Abholservice gibt es gesamt gesehen sicher mehr kontakte zum Normalbürger als bei Fußballern....
    Und wo, im Aktuellen Fall hier, die Spieler dekadent gefeiert haben wüsste ich jetzt nicht....

    Wenn die Justiz dass so entscheidet ist das so. Grundsätzlich ist das anscheinend ermessensspielraum. Es bekommt auch nicht jeder Otto Normal Bürger gleich eine Gelstrafe, es gibt sie durch aus noch, nämlich die Verwarnung....

    Das sag mal den "unterklassigeren" Vereinen.... Also Bielefeld, Union Berlin, Bremen, Stuttgart usw. die haben alles aber nicht dekadent gelebt :rolleyes:.

    Man merkt einfach, erstmal du verstehst Fußball nicht und hast einfach was gegen Fußball... Im Übrigen da du hier dauernd von "Feiern" Schreibst, eine Feier hat hier irgendwie ja auch weniger stattgefunden von den Spielern. Gefeiert haben wenn dann die Fans. Was die Spiele gemacht haben war, ohne Abstand und Masken im Bus zu Jubeln... eine Feier ist für mich nicht das einfache Singen von Liedern und überschwänglicher Jubel....

    Man merkt du hast keine Ahnung von Fußball... frag mal im Ruhrpott nen Schalke Fan und nen BVB Fan nach nem Derby welche Bedeutung ein Sieg hat.... mehr als du dir vorstellen kannst.
     
    Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.