1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In S.-A. bekommen alle die eine Impfung die nicht an der Reihe sind.
    Ministerin duckt sich weg

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die unhaltbaren :sneaky: Zustände in Sachsen-Anhalt bei der "Impfung auf Wunsch" sind ja mittlerweile bekannt. Dass die Ministerin sich um Strafen drückt liegt wohl eher daran, dass es in den entsprechenden Verordnungen (wahrscheinlich auch andere Bundesländer) schlicht vergessen wurde für diese Fälle überhaupt Strafen aufzurufen und diese dann auch noch zu konkretisieren. Sie hat denk ich schlicht keine Handhabe. Keinen Bußgeldkatalog.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Interessiert doch keinen. Wenn der Lockdown in dieser Form noch bis mind. Juni - frühere Öffnungen sind Illusion - dann wirds ein heisser Sommer. Rund 1/3 aller Betriebe in Deutschland sind in Kurzarbeit.

Jede dritte Firma zur Kurzarbeit gezwungen

Der Unterschied zwischen ARM und REICH wird ab Mitte des Jahres gewaltig. Zudem auch noch die Bildung gelitten hat. Da gegen waren Kriege nix - die hatten eine Halbwertsdauer - die hat Covid nicht. Die nächsten Jahre werden die Welt maßgeblich verändern.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und wer ist der größte Profiteur? China ... die hatten trotz allem ein fettes Wachstum ... wobei wir das jetzt im "Verschwörungsthread" weiter diskutieren können ...

SR-SS gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Pah, Anfänger .. die sollen beim Veggikoch in die Lehre gehen ... der hat es besser drauf ...

Gorcon, Teoha und Wolfman563 gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Oberbürgermeister Matthias Klopfer, Boris Palmer und Richard Arnold schreiben Brandbrief an Merkel und Co. - Schorndorf - Zeitungsverlag Waiblingen

Die Motivation ist ja ehrenwert und die Sorge berechtigt.

Aber die Idee... klar, ich fahr zum Einkaufen in die Stadt, suche erst mal einen Parkplatz, warte dann in der Testschlange drauf, mir ein Stäbchen in den Hals rammen zu lassen, anschließend 30 Minuten auf das Ergebnis und schließlich vor dem Laden, bis ich rein darf anstatt alles schön bequem online zu bestellen.

Das ist mir die (eh rechtlich nicht umsetzbare) höhere MwSt glatt wert.

Aber Arnold wusste ja auch schon, dass Masken "die Erotik des Einkaufens" zerstören.
    Gmünd ist eh der Hotspot in unserem Landkreis oder wie es hier im östlichen Kreisgebiet heißt "nix isch mender wia a Gmender :D".

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2021
    Teoha gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. In die Nase und zwar bis "hinter den Knick", weil da die Virenlast groß ist ...
    2. 15 Minuten ...

Aber glaube mir ... solche Tests willst Du nicht regelmäßig. Als wir einen Fall im direkten Umfeld hatten, haben wir uns alle 12 Stunden getestet ... schlimmer hätte die Nase nicht nach zehn Jahren koksen sein können als nach zehn Tagen der Tests ... :sick:

Gast 188551 und Wolfman563 gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hatte da so eine abschreckende Abildung auf einer Einverständniserklärung gesehen, die meine Partnerin für einen freiwilligen Test auf der Arbeit mitgebracht hatte, wo es aussah als würde das Stäbchen durch die Nase in den Hals bzw Rachen geschoben werden.

Danke für die Korrektur :)

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Hauptsache Corona und die Vogelgrippe mutieren in einem Wirt nicht zusammen zu einem neuen Killervirus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.