1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Klingt irgendwie ironisch.

Da überlebt jemand de Fucking Holocaust und wird von so einem Scheiss Virus dahingerafft.

12:33 MARIA WIESNER
    Unser Israel-Korrespondent Jochen Stahnke berichtet:
    In Israel ist die erste Person an einer Corona-Infektion gestorben. Es handelt sich um einen 88 Jahre alten Holocaust-Überlebenden, der 1949 aus Ungarn nach Israel eingewandert ist und an Vorerkrankungen litt. Stand Samstag hat Israel 883 Infizierte und 36 Genesungen gemeldet, die meisten Krankheitsfälle sollen laut Behördenangaben mild verlaufen. Im Westjordanland wurden bislang 52 Fälle und 17 Genesungen dokumentiert. Die israelische Polizei kündigte an, Verstöße gegen Quarantäne- und Versammlungsvorschriften mit Strafzahlungen zu ahnden. Wer gegen das Gebot häuslicher Quarantäne verstößt, hat umgerechnet rund 1200 Euro zu zahlen, wer Menschenansammlungen über zehn Personen nicht verlässt, muss mit 750 Euro Strafe rechnen. Die Polizei hat bereits mehrere von jeweils Dutzenden Menschen besuchte Hochzeiten in arabischen und ultraorthodoxen Gemeinden aufgelöst. Auch in Israel zeichnet sich eine Wirtschaftskrise ab: Nahezu eine halbe Million Israelis hat allein in diesem Monat schon Arbeitslosengeld beantragt

2. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann musst du mal genau lesen,

Während der SARS-Epidemie 2002/2003 hatten einige Studien für sogenannte FFP3-Masken einen gewissen Schutzeffekt nachgewiesen.

Laut Dosten wären sie nicht alltagstauglich, weil man nicht lange damit rumlaufen kann.

Das Fazit, Sie schützen sehr wohl, wenn man sie nur zum einkaufen nimmt ;)

Dann weiter,
    RKI und WHO sagen bringt nix,
    für die Allgemeinheit nicht vorgesehen, weil es nichts bringt,

allerdings sollen Mediziner welche tragen um sich vor Tröpfcheninfektion zu schützen (n)

Aha, bei denen Hilft es anscheinend o_O

Für mir heißt das auf gut Deutsch,

„wir sagen das mal, damit sich die Bevölkerung keine Sorgen macht, weil keine Masken zur Verfügung stehen um sie zu schützen.“

3. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Die Rückholkosten würde ich die alle selber
    blechen lassen

4. brid

brid Guest

na ja, hat aber bei dir nicht dazu geführt, sie benutzen .....

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    In dem Alter muss man aber dankbar sei überhaupt so alt werden zu dürfen.

Und die Alterantiven zum Corono-Tod sind auch nicht so schön. Verkehrsunfälle und Schlaganfälle sind so schnell das man sich nichtmal mehr verabschieden kann. Krebs bedetuet oft jahreslanges Siechtum mit Operationen und Chemotherapien. Auch mit Grünem Star oder Parkinson leben ist nicht so schön.

6. Road Runner

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe nur ein paar, und will Sie nicht frühzeitig verpulvern, wer weiß was noch kommt,
    meine Eltern sind 80,und falls die mal zum Arzt oder so müssen,
    sollten sie dann auch welche nutzen können, ich möchte Sie allerdings auch nicht anstecken.

7. Road Runner

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, das mit den Waren ist auch so ne Sache,
    über das hatten wir beim nachmittags Kaffee auch diskutiert als wir die Torte angeschaut haben.

8. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal was anderes als ständig Zahlen von Infizierten und Toten.
    Corona vs. Klimakatastrophe anhand von Seitenzahlen hier im Forum (die Seiten hab ich nur in 10er Schritten angeschaut).
    Am 4./5. April ist es soweit und der Corona Thread überholt die Klimakatastrophe.
    Hier hab ich noch eine Grafik: Die Klimakatastrophe

AlBarto gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hallo? 88 Jahre alt...

10. Road Runner

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Nachrichten nachmittags waren auch interessant, jeden Tag rollen die LKW mit Salat und Gemüse aus Italien nach Deutschland über die Grenze.

Ach übrigens, Fleisch aus Deutschland wird nicht mehr nach Italien geliefert,

und Wiso?

Der Lkw Transport nach Italien müsste 14 Tage in die Quarantäne, und das kann sich keine Spedition leisten!

Unsere Waren stecken die in Quarantäne, und das aus dem Seuchen Gebiet kommt frisch in den Laden o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.