1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Da wäre ich gerne dabei gewesen. :D
    Wie war denn die Reaktion darauf? Beschämend und einsichtig oder eher "Misch Dich nicht ein Du Depp"?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Blick aufs Auto, Schild sehend, die ohne Kippen haben ihre Masken ohne Kommentar aufgesetzt. Die beiden, die rauchend ihre Aerosole in die Gegend geblasen hatten, warfen sie weg und verabschiedeten sich Richtung Autos ... wieder ein paar potentielle Freunde weniger ... :whistle:

Wolfman563 und Gast 188551 gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie moderiert man sie dann an? Respektvoll, höflich oder eher direkt?

Ich sehe einige Personen, die gedankenlos ohne Masken rumlaufen, obwohl es vorgeschrieben ist und ich nicht weiß, wie sie so reagieren werden, wenn ich sie höflich darauf hinweise, doch bitte die vorgeschriebene Maske zu tragen. Denn ich habe echt keine Lust, meinetwegen für zig Wochen im KH zu liegen, wo auch u.a. Corona-Viren rumschwirren könnten. Verschärfend kommt es auch dazu, wenn man als ein Mann gegenüber einer Gruppe von meinetwegen 5 Personen steht. Dann hätte ich ernsthaft ein großes Problem, ganz besonders bei einer Gruppe, die, sagen wir mal, nicht von deutscher Herkunft sind.

Ich kann die Leute auch verstehen, dass sie einfach "müde" sind, die Masken zu tragen, aber es ist nun mal eine Vorschrift, die alleine zur Eindämmung der Corona-Pandemie dient. Andere Wahl hat man wirklich echt nicht.

Teoha gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Naja, ganz so hart darf man da auch nicht sein.
    Dann dürften alle, oder viele Asthmatiker nicht mehr einkaufen gehen. Das sage ich als solcher, welcher seit einigen Jahren keine Erkältung mehr hatte, aber trotztem ständig hüsteln oder husten muß.
    Ich beschränke meine Einkäufe allerdings aus Selbstschutz auf 1x in der Woche.

emtewe gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich hab mir jetzt keine halbe Flasche ins Antlitz geschüttet. Gottes Willen:eek: Hab eben einfach nachdem breitschmieren in den Händen, noch ein wenig ums Malu geschmiert. Die Augen haben dadurch nicht gebrannt:cool: ;) Ich werds lassen in Zukunft. Bringt ja wohl auch nix(y)

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich wäre erstaml wieder zufrieden, wenn wir uns mit einem Pärchen aus unserem Freundeskreis treffen könnten. Es geht ja immer nur eine Person:(

8. Creep

Creep Guest

Viel Spaß, wenn die Heuschnupfenzeit jetzt langsam wieder losgeht. Da gab es schon Jahre, da hätte ich mich trotz Allergiepillen dann bis zum Herbst einschließen müssen. Ich weiß, daß es Allergie ist. Das Umfeld natürlich nicht.

Dave X, Eike und Sense gefällt das.
  9. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    So schaut es aus. Bei mir ist jetzt schon nießen angesagt. Hasel fliegt schon schön durch die Luft! Frühjahr ist bei mir am schlimmsten, da muss ich auch Spray für die Lunge nehmen, weil ich schlecht Luft kriege.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Maske schützt auch vor Pollen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.