1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ich halte deren Verhalten für falsch und wir haben uns über diese ********** (Selbstzensur) auch entsprechend aufgeregt. Im Gegenteil, deren Verhalten (teilweise in Gruppen noch rauchend zusammenstehend) ist wesentlich schlimmer, als wenn ein @Eike (sorry, dass Du jetzt herhalten musst) allein über den Parkplatz geht, sich einen Einkaufswagen schnappt und dann die Maske vor dem Laden aufsetzt ... unabhängig davon würde ich mir wünschen, dass sich auch Eike aus Rücksichtnahme an die Regeln hält ... ich gebe zu, selbst aus 5 Metern empfinde ich es als angenehmer, wenn Menschen, denen ich begegne, derzeit eine Maske tragen ... weil es für mich auch ein Zeichen dafür ist, dass sie die Situation ernst nehmen, dass sie allgemein vorsichtig sind und dass sie Rücksicht nehmen. :)

Wolfman563, Coolman und Gast 188551 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hast Du die Leute angesprochen?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Mythbuster
    Das @Eike sich in seinem Einfluss-Umkreis verantwortungsvoll verhält, hat niemand auch nur ansatzweise bezweifelt.
    Das "Eike ist klug" war immer ernst gemeint.

Meine Meinung: Es bleibt trotzdem ein schlechtes Beispiel und wird auch nicht durch "oh, das machen ja viele andere auch so oder noch wesentlich schlimmer" gerechtfertigt.

Aber jetzt ist dazu meinerseits auch alles gesagt.

Insomnium gefällt das.
  4. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die haben halt irgendwann aufgegeben, als einsame Rufer in der Wüste dazustehen.
    Genauso, wie man hier im Strang den Sturköpfen mit logischen Argumenten nicht beikommen kann.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bei meinem Nachbarlandkreis Tirschenreuth sind die Inzidenzen seit über 2 Wochen bei über 300. Das liegt wohl am Eintrag aus Tschechien und vermutlich auch an der "Britenmutation". Anders kann man nicht erklären, dass in dem stark ländlich geprägten Landkreis die Zahlen trotz hartem Lockdown nicht nach unten gehen.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du kennst mich ... rate mal ... :D

Gast 188551 gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Da gabs dann wohl eine "moderative Ansage" :D

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Diese "Hoffnung" habe ich auch.
    Meine Frau wird wohl, so vermute ich den Impfstoff von AZ bekommen. Noch ist sie aber nicht dran.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, die war wenig "moderat" ... ich bevorzuge da direkte Worte ... sinngemäß "dass solche Vollpfosten, die bevorzugte Impfung schlicht weder nötig noch verdient haben, wenn sie offenbar immum sind und Regeln für sie auch nicht gültig sind" ... und dass es so "kein Wunder sei, wenn viele Menschen Ärzte nur noch für Arschlöcher in weiß halten" ...

Wolfman563 und Gast 188551 gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Für Radfahrer ist das lästig. Während der Fahrt habe ich bei den Temperaturen ein Halstuch über dem Mund, das ziehe ich wenn ich auf einen Parkplatz fahre kurz hoch über die Nase, das ist ein Handgriff. Dann stelle ich das Rad ab, und tausche das Halstuch gegen die medizinische Maske. Ich hätte aber keine Lust vor dem Parkplatz kurz anzuhalten, und diesen Tausch vorab durchzuführen.

Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.