1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    An diejenigen, die sehen wollen, wie es ist, die B.1.1.7 Variante in der Stadt zu haben ... Wir hatten in Lübeck eine Inzidenz von über 200, wie auch Kiel ... dann ging es in beiden Städten runter ... bis Anfang Januar. Jetzt liegt Lübeck bei rund 120, Tendenz steigend, Kiel bei 32, Tendenz fallend ... allein heute 78 neue Fälle. Es gibt keine Ausbrüche in Heimen mehr, sondern das Geschehen ist mittlerweile "diffus", und nicht mehr zuzuordnen. Lübeck konnte Seit Dezember nur einen Fall konkret nachverfolgen zu zuordnen. Hier die aktuelle Kurve: https://www.luebeck.de/files/Corona...cht_COVID_19_Statistik_HL_Presse_20210210.pdf

Und diese Entwicklung haben wir trotz der Maßnahmen ... und es ist zu beobachten, dass andere Städte (in S-H Flensburg) ein ähnliches Verhalten haben, wo B.1.1.7 bereits vorhanden ist und mit der Ausbreitung beginnt ...

Sollte sich das flächendeckend fortsetzen, viel Spaß! Um zu ahnen, was dann passiert, reichen Blicke nach UK oder Portugal ...

Wolfman563 und Berliner gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es ist bescheuert, nachts an einer roten Ampel stehen zu bleiben ... egal, ob als Fußgänger oder Autofahrer ... muss man trotzdem machen.

Vor allem: Dann sind wir doch wieder an dem Punkt ... "praktisch leer" ... bis zehn Leute in der Straße? Bis 20? Wer zählt? Weil halt zu wenige Menschen vernünftig sind und rechtzeitig eine Maske tragen, muss kommt irgendwann der allgemeine Beschluss ...

Coolman, -Rocky87-, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Am 22.12.20 hatten wir eine Inzidenz von 840 in unserer Stadt, heut sind wir bei 38. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das dies nur am Lockdown liegen soll...

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird bei euch ja bald alle wieder geöffnet werden....

Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habt ihr einen Erstligaklub? :D. Erstes volles Stadion seit März 2020 (y)

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Stadion reicht. Dann können alles Erst- und Zweitligisten dort spielen :D

Berliner gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wie lange gilt die Regel mit der roten Ampel ? Sicherlich schon seit Bestehen der STVO.

Wenn man das mal übertragen müsste:

In Bundesland A kostet die Nichtbeachtung der roten Ampel 50€ in B 150€ und in C nix.

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Und soll man dann sehen? Das 100 Jährige die geimpft wurden, dann endlich wieder an Altersschwäche sterben, statt an Corona? Oder etwas, dass selbst noch schärfere Maßnahmen als hier "NULL" Effekt haben?

Zudem müsste eigentlich spätestens heute auch der letzte Depp begriffen haben, dass die Inzidenz völlig willkürliche Scheiße ist, schließlich ist seit heute 35 das neue 50. Was stört mich mein Geschwätz von gestern. Zerstören wir weiter den Mittelstand, vernichten wir weiter die Bildung unserer Kinder, vernichten wir weiter Existenzen. Koste es was es wolle - schließlich müssen wir die Menschen vor einer Krankheit beschützen, bei den es bei den meisten Menschen eine Test braucht um sie überhaupt nachzuweisen und die zum Großteil Menschen gefährdet die so alt und schwach sind, dass sie auch eine normale Erkältung massiv gefährdet und umbringen kann. Und natürlich müssen wiauch r Krankenhäuser vor dem Kollaps zu schützen, die nach jetzt fast einem Jahr "Betten" frei halten finanziell mit dem Rücken an der Wand stehen.

Gaaaanz großes Kino.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2021
    Dave X, Road Runner, Fakeaccount und 6 anderen gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ist aber schwierig sich nicht die Fragen zu stellen.

Ich meine ich bin jetzt kein Lockdown Gegner. Aber gerade als Single, wenn man alleine Zuhause sitzt, fängt man halt an zu grübeln.

Ich bin mir sowieso im klaren dass man für dieses Jahr nichts planen braucht.

Aber wie schaut es nächstes Jahr aus?
    Was wenn die ganzen Bemühungen nichts bringen?

Teoha gefällt das.
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Der Herzogenriedpark wurde doch geöffnet...
    Ich habe auch in den "Zonen" mit Pflicht immer wieder Welche gesehen ohne oder mit der Maske unten. In den Geschäften das Selbe. Immer wieder das Ding nicht richtig über die Nase oder gar nicht über die Nase getragen.
    Ne ne, bleibt ruhig alle auf der anderen Seite des Rheines :whistle:
    Dann soll man doch paar Meter weiter oder in die Seitenstraße gehen und aus der Zone raus um die Maske runter ziehen zu können und den Kaffee zu schlürfen. Muss doch nicht genau dort nach dem Kauf konsumiert werden. Oder halt das Risiko in Kauf nehmen und zahlen. Da kommt man nicht drum herum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.