1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Die verheirateten Männer schon. :whistle::X3:

horud, Wolfman563 und Gast 140698 gefällt das.
  2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wird mal eher Zeit für ne Studie, ob Corona nicht eher nachweislich dumm macht? Meine Fresse. Jetzt machen die sich nicht mal mehr die Mühe auch nur noch irgendeine Art von Logik in ihre Maßnahmen rein zu bringen.
    Unglaublich.

Eike und Sense gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gibt es:

Long COVID: Hinterlässt die Erkrankung langfristige kognitive Störungen?
    Zitat: Der Rückstand entspricht nach den in medRxiv veröffentlichten Ergebnissen etwa 8,5 IQ-Punkten in einem Standard-Intelligenztest oder einer frühzeitigen Alterung um 10 Jahre.

Oder auch: Corona-Langzeitfolgen: Covid-19 schadet dem Gehirn und senkt den IQ | Wissen
    Zitat: Nach aktuellen Erkenntnissen aus Großbritannien soll Sars-CoV-2 sich nicht nur auf das körperliche Befinden, sondern auch auf die geistige Leistungsfähigkeit auswirken können. Wie das „Ärzteblatt“ berichtet, erzielten Patientinnen und Patienten, die eine Corona-Infektion hinter sich hatten, beim „Great British Intelligence Test“ im Internet schlechtere Ergebnisse als der Rest. Der Rückstand entspreche „etwa 8,5 IQ-Punkten in einem Standard-Intelligenztest oder einer frühzeitigen Alterung um zehn Jahre“. Die Auswertung übernahm ein Team von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern des Imperial College London. Die Ergebnisse über diese Langzeitfolge wurden auf dem Preprint-Server „medRxiv“ und noch nicht in einem Fachmagazin veröffentlicht.

Die Art der aktuellen Maßnahmen kritisiere ich auch ... und habe ja heute erst eine ausführliche Idee geschrieben, wie es meiner Meinung nach besser ginge ... all das ändert nur nichts an den Umständen.

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage mal so: Bei der Bundeswehr wurde ich zwangsgeimpft. :D Vor allem bevor ich damals in den Einsatz gegangen bin. Da hat man nichts hinterfragt, da gehörte das einfach dazu. Die Einsatzkontingente vor mir wurden auch geimpft, niemand beklagte irgendwelche besonderen Nebenwirkungen, weshalb ich mir damals auch alles spritzen liess, ohne mir großartig Gedanken zu machen.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Bei den Zoos müsste man halt die Busse und Bahnen stilllegen, die dort hin führen. Das ist ja auch das offizielle Argument was viele Veranstaltungen angeht. Egal wie gut die Hygienekonzepte der Veranstalter sind, auf dem Weg dorthin quetschen sich zu viele Leute in Busse und Bahnen. Eigentlich darf man nur noch Veranstaltungen zulassen für die Leute mit dem eigenen PKW anreisen, ohne Fahrgemeinschaften!

In Bus und Bahn gibt es nur eine Sache die dich vor Ansteckung schützt, und das ist das Berufspendeln. Als Berufspendler auf dem Weg zur Arbeit kann dir in der übervollen Bahn absolut nichts passieren. Wenn du aber die gleiche Bahn abends nutzen würdest um damit zu einem Konzert zu fahren, dann ZACK! Sofort infiziert! Das ist halt eine der Eigenarten dieses Virus. Das Virus schaut genau hin, ob du auf dem Weg zur Arbeit bist, und falls ja, lässt es dich in Ruhe. Das konnte bis heute auch noch kein Mediziner so richtig erklären, aber die Politiker sind sich da absolut sicher.

Dave X, RugbyLeaguer und Wolfman563 gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt daran, dass das Virus ein gaaaaanz schlaues Kerlchen ist. :D Das weiß immer wann wir zur Arbeit fahren und wann wir zum Vergnügen in Bus und Bahn sitzen. Das letztere geht ja gar nicht mehr. Wir dürfen nur noch arbeiten gehen.

7. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Länder wollen Einzelhandel wohl ab 07.03.2021 wieder öffnen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    13.03. Zwischenschritt Lockdown soll wackeln. Proteste aus BW und RP. Am 14.03. sind Landtagswahlen, man brauche "Erfolge". Lockerungen müssen ab 07.03. kommen. Hoffentlich weiß das auch B.1.1.7. und hält sich zurück.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2021
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch der komplette Einzelhandel oder nur Friseure?

10. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Frisöre ab 01.03. und laut "Bild" wollen einige Länder ab 07.03. den Rest (Einzelhandel) öffnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.