1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da ich nur drüberziehen muss hat das mit "Schnitt" wie man es zu kennen glaubt nicht so viel zu tun. Dafür zum Friseur zu gehen wäre schlicht dumm, weil das jeder auch allein kann. Und nein, man braucht keine Glatze damit man es nicht sieht. Es ist eben nur nichts abgestuftes.

2. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Vielleicht überlese ich ja einige Sachen.

Mein Beispiel mit den Zahlen von Schweden und Deutschland seit September war ja auch nur als Vergleich der Maßnahmen und der Resultate gedacht.

das habe ich am 06.01. gepostet, ok, das mit den Schulen hat sich etwas verzögert und vielleicht ist es auch besser so.
    Eventuell überholen mich aber die Länder bei dem Fahrplan, würde mich freuen
    Wenigstens kennen wir inzwischen die vermutlichen Lieferungen der Impfstoffe und wissen das man mit den Risikogruppen im Juni durch sein könnte.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht alles auf. Das Friseurhandwerk wird ohne Hygieneschutz nach Hause verlagert.

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Vor knapp einer Woche gab es doch einen schönen Bericht im SWR. Da sind Leute fast 100 km nach Luxemburg gefahren. So eine Dame, die eh schon kurze Haare hatte und praktisch aussah, als ob sie gerade vom Frisör kam, hat sich ein wenig die Haare "anpassen" lassen... (n) Maximaler Aufwand um ... ich spare mir mein Kommentar.

Berliner gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du vor diesem Virus wirklich so viel Angst, dass du dich daheim verbarrikadierst und deinem Vater "verbietest", ebenfalls das Haus zu verlassen? :eek:

Creep gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat vermutlich Angst um seinen Vater.
    Verständlich, wenn dieser älter und vorbelastet wäre, oder nicht ?

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar möchte man meistens ungern ein Elternteil verlieren, aber sein Vater wird wohl alt genug sein, um selbst entscheiden zu können, ob er das Haus verlässt oder nicht.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher weißt du das ? Oder zu alt und kann es nicht mehr objektiv entscheiden......

Ich sage meiner rüstigen 86jährigen Mutter auch ganz genau, was sie zu tun und zu lassen hat.

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher ich das weiß, dass sein Vater alt genug ist? Naja, der User ist lt. Profil 32 Jahre alt, weshalb ich 1 und 1 zusammenzählen kann und dadurch weiß, dass sein Vater wohl nicht erst 10 Jahre alt ist. :D

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    So schlimm ist es zum Glück nicht bei mir. Aber er is halt stur und will alles noch selbst erledigen. Von daher gehe ich für ihn einkaufen. Für meine Mutter auch und für uns. Das ist schon genug. Da brauch ich nicht noch mehr Kontakte. Reicht ja schon, wenn ich mal ins Büro muss und dann dort wieder Kontakte mit anderen habe. Ab und zu bin ich bei einem Freund oder irgendeiner ist bei uns, aber es hält sich in Grenzen. Kann mich genug beschäftigen nach dem "home office" mit Netflix und Co. Bzw mit der Frau. Wir alle sollen doch Kontakte vermeiden oder nicht? Da es mehr als genug nicht können oder wollen, schränke ich mich weiter ein um nicht mit den Mutanten angesteckt zu werden. Meines Vaters und meiner Frau Ihres Willens als hoch Risiko Patienten.

-Rocky87- und Snowman2016 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.