1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Na prima - in unserem Landkreis wurden jetzt bei 6 Fällen Mutatanten festgestellt.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2021
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe grad ein "Pre Paper" vorliegen ... wenn das so bestätigt wird, soll man nach der Impfung mit dem Mittel von BioNTech nicht mehr andere Menschen infizieren können ... so wohl der Studienstand ... ich denke, das wird sehr bald offiziell veröffentlicht werden.

Wäre natürlich ein gutes Zeichen, da man dann tatsächlich eine sogenannte "sterile Immunität" mit der Impfung erreicht.

Coolman, Gast 188551, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Köln testet mittlerweile alle positiven auf die Mutation.
    In Köln sind 10% der Positiven die Britische und 3% waren glaube die Südafrikanische.
    Lauterbach sagte gestern, er gehe davon aus, aus den bisherigen Untersuchungen, das 10-15% der Positiven mittlerweile die B117 UK Mutation sind.
    Das wird sich weiter erhöhen, da sich die Mutation durchsetzen wird.

genau das was ich vor paar Stunden angekündigt hatte, nach AstraZeneca müssen die natürlich nachziehen ;)

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dazu hat uns wohl die Landesregierung bei der Impfstoffverteilung behumst (der komplette Artikel ist leider hinter einer Paywall - nach Windparks und LEA vermutlich die neueste Strafmaßnahme der Grünen gegen eine der letzten CDU-Hochburgen im. Land), die AfD veranstaltete ein Gruppenkuscheln (Präsenztreffen mit Weidel) und die Querdenker täglich eine Demo.

Ich könnte :sick:

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Also wenn die AfDler dann weiterhin (Im Falle der Infizierung) unter sich bleiben ? :whistle:

Wenn es ne 1 Zimmer Butze ist, wie damals bei den Rumänen ?
    Es kann ja auch - eher symbolischer- Dank für das Einhalten der Q sein.
    Z.b ne Kiste Bier. ;)

Du hast, und es ist ! unkonventioneller geht auch.
    Menschen sind keine Roboter.
    -
    Tagebuch bei Quarantäne -> Beispiel der Stadt Bergen, was ein Betroffener zu tun hat.
    -
    So echte Erfahrungsberichte wären interessant.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2021
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

OK, bei Gemeinschaftsunterkünften etc. ist es aber eh schon so, dass sie isoliert werden ... zumindest hier.

Aber Belohnung ... hm ... soll ich mal vorschlagen, dass ich gerne eine Belohnung dafür hätte, wenn ich mich mit meinem M2 an die StVO halte und nicht mit 80 durch die Wohnstraßen heize? :ROFLMAO:

Wolfman563 gefällt das.
  7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Biontech ist wohl wirklich der Porsche unter den Impfstoffen, vor denen kann man nur den Hut ziehen sowas so schnell entwickelt zu haben...

Bin aber gespannt, wer sich dann noch AstraZ oder Sputnik setzen lassen will...

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Letztendlich war / ist deren und unser "Glück", dass sie seit vielen Jahren im Bereich der mRNA Forschung sind ... eigentlich zu Therapie von MS und Krebs. Der Weg zu dem Corona Virus war relativ kurz.

Und man darf allgemein nicht vergessen, dass wirklich weltweit noch nie so eine Zusammenarbeit vorhanden war ... selbst die Rechenanlagen des Pentagon, die sonst Atomschläge berechnen, wurden dafür zur Verfügung gestellt. (y)

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wäre SARS1 so ansteckend gewesen wie jetzt SARS2, wir wären auf Jahre ziemlich im A* gewesen. Auch in Sachen Telearbeit etc. Wäre ja anno 2002 kaum in der Form machbar gewesen, von Distanzunterricht gar zu schweigen.

SR-SS und -Rocky87- gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Hat den Spaniern die EU nicht erzählt das man 6 Impfungen aus einer Dose ziehen kann ??Hat doch die EU extra angepasst.
    Entweder ist die EU ein Schlamperladen, oder Spanien. Tausende von Impfdosen weggeworfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.