1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Haseloff kündigt auf der Landespressekonferenz die Öffnung von Frisören in Sachsen- Anhalt für 15. Februar an. Da die Branche in die Illegalität abzurutschen droht.

Eike gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich würde gerne was für die Umwelt und das Klima tun und mir einen Tucson Hybrid kaufen - wird Zeit, dass die Autohäuser wieder aufmachen :D.

Außerdem habe ich Angst, dass meine eingelagerten Sommerräder womöglich in die Konkursmasse einfließen, wenn mein Händler pleitegeht :confused:.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2021
    Gast 140698 gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und was sagen die aus? Das die zahlen wegen der unterschiedlichen Verfahrensweise nicht stimmen. Da musst Du eher einen Mittelwert bilden.
    Ist doch jetzt schon der Fall, schau Dir die Politiker an oder Fußballer. ;)

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

:eek: ... daran habe ich noch gar nicht gedacht ... :ninja:

Wolfman563 gefällt das.
  6. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Public Health England (PHE) have issued a severe warning that the Kent version of coronavirus has “spontaneously developed” with fear it could “evade the immune system.”

The new mutant virus which was found in Kent has “developed a superpower” which could evade the immune system which means it could fail to respond to the current vaccines.

Sky News health correspondent Thomas Moore said, “It’s developed a superpower.

“This is a mutation in the South African variant that seems not only help it infect cells but also to evade the immune system.

“The reason being that spike protein that all the Covid viruses use to latch onto humans cells changes shapes and that means the antibodies don’t recognise it in quite the same way.”

7. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Public Health England (PHE) haben eine ernste Warnung herausgegeben, dass die Kent-Version des Coronavirus "spontan entwickelt" hat, mit der Befürchtung, es könnte "das Immunsystem umgehen."

Das neue mutierte Virus, das in Kent gefunden wurde, hat "eine Superkraft entwickelt", die sich dem Immunsystem entziehen könnte, was bedeutet, dass es auf die aktuellen Impfstoffe nicht ansprechen könnte.

Sky News Gesundheitskorrespondent Thomas Moore sagte: "Es hat eine Superkraft entwickelt.

"Das ist eine Mutation in der südafrikanischen Variante, die ihm nicht nur zu helfen scheint, Zellen zu infizieren, sondern auch dem Immunsystem zu entgehen.

"Der Grund dafür ist, dass das Spike-Protein, das alle Covid-Viren benutzen, um sich an menschliche Zellen zu heften, seine Form verändert und das bedeutet, dass die Antikörper es nicht auf die gleiche Weise erkennen."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    diesen "Immunescape" hatte ich vor einer Woche schon angesprochen, da bekam ich einen auf den Deckel, ich sollte keine Verschwörngstheorien verbreiten. Obwohl das eine Aussage der Wissenschaftler aus Manaus war.

Corona-Mutation: Können sich auch Genesene und Geimpfte anstecken? | DW | 21.01.2021

9. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab deinen Schreibfehler mal korrigiert......:eek:

saalin, Insomnium und Gast 140698 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.