1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Und ich könnte wetten die Maske kommt dann auch "nur" aus China. (für deutlich unter 1€/Stück)

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Denke ich auch.

Gorcon und Winterkönig gefällt das.
  3. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In dem verlinkten Artikel ist zu lesen:

"Kritiker halten dagegen, dass nun die gesamte EU sprichwörtlich in die Röhre guckt - während Großbritannien von seiner wiedererlangten Unabhängigkeit profitiert. Und sie haben Recht. Das tut weh."

Das stimmt nun mal überhaupt nicht.

Viktor Orban lässt in seinem Land Sputnik V verimpfen. Wenn ich nicht völlig falsch informiert bin, ist Ungarn weiterhin EU-Mitglied.

Brexit sollte dem UK die Möglichkeit geben, sich als globale Exportnation zu positionieren. Was nun den Export angeht, knirscht es ganz gewaltig: 65 % der Lkw, die derzeit über den Kanal in die EU transportiert werden, sind leer. Global Britain?

Zugegeben, die Story von den Impfungen als Brexit-Bonus klingt gut. Sie ist aber gelogen.

Gast 188551 gefällt das.
  4. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    die 6 Euro sind das Honorar das die beim Bund bekommen pro Maske und das wird gesenkt.

In jeder Krise gibt es halt Verlierer und Profiteure.

5. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Wenn ich das Bild sehe, kommt mitr sofort dieses Bild in den Sinn. Nicht daß man nach Gebrauch auch so aussieht :D

Wolfman563, NurderS04, Dave X und 2 anderen gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    15 Altenheim-Bewohner sterben nach Ausbruch mit Virus-Mutante: Personal brachte Virus ins Heim

Sie testen zwar das Personal, aber ich denke wöchentlich ist definitiv zu wenig.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Hier im Heim meiner Frau ist 3x in der Woche Vorschrift. Und dort ist auch schon das 2x geimpft worden. Halt die, welche sich impfen haben lassen.

Und nein, bis jetzt noch kein positiver Fall. Sowohl in der 1. Welle schon nicht, wie jetzt in der 2. Zeigt es, dass die Maßnahmen gegriffen haben bzw. greifen.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ja 3x die woche ist schon viel besser, da beträgt die differenz 2-3 Tage, da ist die Chance das das Virus durchschlüpft sehr gering.
    Bei 6 Tagen dagegen reicht es aus das man sich ansteckt und dann infektiös wird, und es verbreiten kann.

@Rohrer
    Wer bezahlt bei deiner Frau im Heim eigentlich die Tests ?
    Kostet doch sicher mehrere Tausend Euro pro Monat.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Diese Anweisung ist jetzt auch bis Ende Februar verlängert worden. Und es ist anzunehmen, dass sie darüber hinaus wieder verlängert wird.

Sorry, dass kann ich dir nicht sagen. Weiß auch meine Frau nicht hatten vor paar Tagen mal über die Kosten unterhalten. BRK selbst? Landesregierung? Weiß es wirklich nicht.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Andere Länder, andere Sitten. Bei uns würde es erstmal 5 Tage dauern bis sich die Ministerpräsidenten auf einen einheitlichen Weg einigen könnten. :ROFLMAO:

Und man stelle sich vor, Müller in Berlin macht wegen eines Falles ausgehend von 0 die Stadt zu. :LOL::LOL:. Nun weiß man warum Deutschland hinterherhinkt.

Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.