1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Also bevor ich 6€ für eine Maske zahle kaufe ich mir lieber ein 10er Pack für 15€ und unterstütze dabei auch einen Regionalen Hersteller.

Wolfman563, Gast 140698 und Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Ich hatte vor paar Tagen mal einen Link zur Shop-Apotheke gepostet, wo die Maske 5,99 € kam. Jetzt kostet sie dort aber auch "nur" noch 3,59 €. Was eigentlich auch noch zu teuer ist.

Gorcon und Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wer es sich dort kauft ist selber schuld. Ich habe in der Apotheke ca. 2€ bezahlt.

Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

So ist es, und schon dort gleich überhaupt nicht. Negative Erfahrung mit denen.

Was eine gute Adresse ist.
    Regensburger Schutzmasken

Haben zwar die Preise etwas erhöht, aber dennoch preiswert.

Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht immer an Inzidenz 50 klammern. 25 ist die neue 50 ;).

Auch wenn Haseloff zu Ostern die Hotels in Sachsen-Anhalt aufmachen will.

SR-SS gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wann kommt der nächste Politiker und redet dann von 15? o_O

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    In NRW kann man sich auf der Website KVNO Impftermin Online für eine Impfung registrieren. Wer nix ausdrucken kann bekommt keine Impfung. Da dürfte die "Ich hab nur ein Handy/Tablet & Gamekonsole" Generation es schwer haben die Impfung zu bekommen.

Den nötigen Anamnesebogen kann man erst nach der Terminvergabe (muss 2x ausgedruckt werden) ausdrucken. Bin gespannt ob man das PDF auch am Rechner ausfüllen darf oder ob es nur Handschriftlich geht.

9. Da muß ich jetzt aber mal einhaken: Wenn jemand schreibt "der Söder hat sie für mich nicht mehr alle", denn empfindest du das schon als verbotene Beleidigung, die nicht in dieses Diskussions-Forum gehört, in dem wohlgemerkt User ihre privaten Meinungen schreiben? Ist das jetzt dein Ernst??

Sorry, aber man kann sich wirklich auch päpstlicher als der Papst aufführen!

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da muss ich dem @AlterZockherr recht geben. Man braucht sich nur die Aussage von dem User genauer anzuschauen und das ist für mich definitiv keine Beleidigung, sondern eine persönliche Aussage eines Users, die nicht gegen die geltenden Forumregel verstößt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.