1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unter Apothekern herrscht harte Konkurrenz, wenn ein Apotheker Bonus zahlen würde, würde der andere sofort klagen. Die Jammern auch auf sehr sehr hohem Niveau. Einfach mal die Kommentare unter dem Link lesen. Apotheker sind Händler in der Form von e.K.

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann tritt vd Leyen zurück ?
    Von der Leyen blamiert die EU

Soviel Bockmist kann man doch gar nicht bauen. Merkel hat sie wohl überschätzt, ihr den Ankauf des Impfstoffs übertragen.

Da haben sie immer über Juncker gelacht. Wenn der mal noch Komissionspräsident wäre. Als es drauf ankam, hat er sich damals bei Trump durchgesetzt, die Zölle kamen nicht.

Teoha gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Deswegen ist sie also nach Brüssel, der Stuhl des Sündenbocks war frei. :ROFLMAO:

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie ist kein Sündenbock, sondern hat falsch agiert. Die EU kann nur auf Grundlage von Verträgen überhaupt existieren. Und dann ist mehr erst nicht in der Lage gute auszuhandeln, und hinterher will man gegen sie aus Verzweiflung verstoßen ? Die angedrohte Grenzschließung zu Nordirland ist doch nur noch zum Kopfschütteln.

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    US-Einreisestopp empört Europäer
    Hier fing Ursel an das komplette Vorgehen gegen das Virus zu vergeigen.

So geht europäische Politik: (n)

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wenn ich schreiben würde, was mir gerade durch den Kopf geht dann würde ich warscheinlich für immer gesperrt werden... Und da auch hier Kritik der Mods unerwünscht ist, schreib ich erst mal gar nichts mehr!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2021
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Auf jeden Fall solltest Du keine Unwahrheiten bzw. Unterstellungen verbreiten! Natürlich ist "Kritik" erlaubt, das habe ich Dir auch per PN geschrieben. Was nicht erlaubt ist, sind Beleidigungen, wie zum Beispiel Deine Aussage zu Herrn Söder:
    Wer den Unterschied zwischen so einer Aussage und sachlicher Kritik nicht erkennt, ist in der Tat besser beraten, hier nichts zu schreiben.

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

keine Ahnung was ich von dem Video halten soll:LOL::ninja:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2021
    brixmaster und TefeDiskus gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das hat nichts mit Meinung zu tun!

Zitat: Ein Sprecher der Bundesärztekammer sagte dem WDR, die grundgesetzlich verbriefte Meinungsfreiheit gelte zwar auch für Mediziner. Allerdings erfordere die gewissenhafte Ausübung des Berufs neben der fachlichen Qualifikation "die Beachtung des anerkannten Standes der medizinischen Erkenntnisse".
    Quelle: Wenn Ärzte Corona verharmlosen - oder gar leugnen

Ärzte, die Covid-19 leugnen und falsche Atteste ausstellen, üben keine Kritik, sondern gefährden ihre Patienten und riskieren sowohl standesrechtliche als auch strafrechtliche Folgen!

Und wer hier trotz Ermahnung und PN Verkehr vom "Zentralkomitee Merkel" schreibt, hat nichts verstanden und darf eine Auszeit nehmen!

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja, schon. Aber ich habe meine FPP2 Maske auch in der Apotheke gekauft und keine 6€ gezahlt. Und wenn ich die Werbungen unserer Apotheken sehen sind die teuersten bei ca.3€ pro Stück aber nicht 6€.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.