1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    16.838
    Zustimmungen:
    5.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die komplette Produktion für Israel wurde angeblich in Deutschland produziert
     
  2. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    73
    Satz 1 hast du gelesen?

    keine Infos zur Schwere beider Infektionen, was soll man also daraus ableiten?

    Wahrscheinlich hat sie nur eine kleine Dosis Viren abbekommen, ausreichend für einen positiven Test, aber der Körper musste nicht wirklich aktiv werden zur Abwehr. Ergo besteht dann auch kein langfristiger Schutz. Das haben alle möglichen Experten jetzt oft genug gesagt.
    Das wäre dann der 4. Fall? Vielleicht besteht hier ja die Möglichkeit zur gründlichen Überprüfung, bei den anderen Fällen existierte die erste Probe ja nicht mehr.
     
  3. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    In Deutschland wird ja auch produziert, einfach mal androhen, dann bewegen sie sich schon.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    16.838
    Zustimmungen:
    5.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    meinst du in der News ?


    Es gibt aber auch die Theorie, das die Mutation auf vorhande Antikörper scheißt.
    Als beweis für diese These wird Manaus genommen, da sollen ja bereits bei der 1. Welle über 60% infiziert gewesen sein.
    Jetzt wo die Brasilien Mutante dort wieder wütet, wirken "angeblich" die "normalen" Antikörper nicht.

    Manaus: Keine Herdenimmunität trotz Infektionsrate von 76 %
    Neue Mutation verhindert Herdenimmunität in Manaus
    Corona-Pandemie: Das Sterben in Manaus sollte der Welt eine Warnung sein

    Aber bisher sind das wohl alles noch Spekulationen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021
  5. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    73
    meinen ersten Satz

    eine 2. Welle gibt es laut dem Artikel ja nicht in Manaus, liest sich so als würde es jetzt die bisher nicht Infizierten treffen.
    Das werden wir hier später unter den Impfverweigerern auch haben.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    16.838
    Zustimmungen:
    5.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ding ist also gefloppt, dann ist es doch kein Problem, wenn der Impfstoff nicht geliefert wird.
    Wer will sich denn so ein 10% ding impfen lassen ?

    +++ 21:49 Wirkung wohl zu schwach - Astrazeneca-Impfstoff erhält keine Zulassung für Senioren +++
     
  7. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    73
    Uiuiui, hat man ja schon vorab so vermutet. Wem will man den also geben und warum sollen die den nehmen?
    Die Diskussion um Vorteile für Geimpfte könnte so richtig Fahrt aufnehmen. Anders bekommt man den doch nicht los.
     
  8. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Zahlen sinken weiter.... Weihnachten und Sylvester haben kurzzeitig den Rückgang geschwächt.

    Aber das Arbeitsleben und der ÖPNV scheinen nicht ein großes Problem zu sein...
    Schauen wir mal wie es ist wenn bald die Schulen wieder öffnen.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.242
    Zustimmungen:
    15.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow "nur" 6.000 Fälle! :) (y)
     
  10. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    9.615
    Zustimmungen:
    1.368
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist Montag. Die echten Werte kommen ab Mittwoch.
     
    -Rocky87- und Dave X gefällt das.