1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    die ersten Freunde aus dem Bereich (Berlin und NRW) haben in den letzten Tagen die erste Impfung bekommen

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tja, hier in S-H sind die Hausärzte nicht wichtig genug ... gibt offenbar zu viele davon.

Dass wir täglichen Kontakt zu Covid-19 Patienten haben, dass Abstriche natürlich auch ein Risiko sind, ebenso die Behandlung ... all das reicht hier nicht, um zur Gruppe I zu gehören ...

Ein Umstand, den bis jetzt kein Patient unserer Praxis nachvollziehen konnte ...

Medienmogul gefällt das.
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso? Der Vorschlag mit dem Haldol im Trinkwasser ist doch gut. :cool:

Ansonsten kann sich @bdroege jederzeit auf Paragraph 118 des Bürgerlichen Gesetzbuches berufen (kein Scherz).

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man sich nicht mit den übriggebliebenen Impfstoff Impfen den man als erfahrener Arzt zusätzlich aus der Ampulle bekommt?

5. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist die Dauer, die mich inzwischen auf gut Deutsch gesagt ankotzt. Wir nähern uns bald dem einjährigen Jubliäum der ganzen Maßnahmen und Einschränkungen. Der Shit könnte längst vorbei sein, wenn die Politik einfach mal in vielen Dingen konsequenter wäre. Deshalb befürworte ich schon seit Monaten den knallharten Lockdown. Macht die Firmen und die Grenzen endlich dicht. Macht alles dicht, was nicht lebensnotwendig ist. Besser die Wirtschaft für einen Monat mal komplett lahmlegen, als diese Hinhaltetaktik für weitere zwölf Monate aushalten zu müssen. Allein diese schwammige Home Office Regelung. Da muss eine knallharte Vorschrift her, mit knallharten Konsequenzen bei Nicht-Einhaltung - oder: finanzielle Anreize schaffen, z. B. Steuervergünstigungen für alle Unternehmen, die jetzt mal für vier Wochen die Belegschaft nach Hause schicken, für vier Wochen das Fließband stillstehen lassen.

Insomnium und Wolfman563 gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Ist nicht nur bei Euch so.
    Auch hier gehören die Hausärzte nicht zu den vorrangigen Personen, welche eigentlich auch zuerst geimpft werden sollten.
    Heute erst gelesen, dass bei uns im Kreis nur 38 % der Pflegekräfte sich sofort impfen lassen wollen. Meine Frau gehört nicht dazu, sie bekommt am Montag die 2. Impfung.

Gast 140698 gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gut für Deine Frau! (y)

Rohrer gefällt das.
  8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Je länger die Bürger die Maßnahmen sabotieren & ignorieren desto länger müssen die Maßnahmen aufrechtgehalten werden. Was nützt es die Wirtschaft einen Monat stillzulegen wenn die Bürger die zusätzliche freie zeit für Corona-Partys nutzen?

kjz1 und sanktnapf gefällt das.
  9. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    wenn die Politik nur 50% gibt, würde ich es einigen Bürgern, die es auch so handhaben, nicht vorwerfen wollen.

Dave X gefällt das.
  10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.