1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ja und? Was änder das an der aktuellen Gefahr von Covid-19? Richtig: Nichts!
    Aber Hauptsache, irgendwie eine Brücke zur Relativierung gebastelt ... und wenn sie noch so holperig ist ...

Gorcon, Winterkönig und Teoha gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, genau, 200 Regierungen haben sich verschworen, 98% aller Wissenschaftler, Ärzte ... nur ganz wenige Menschen haben noch "den Durchblick" ... (y)

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... macht es denn für Betroffenen einen Unterschied ob gleichartige Langzeitfolgen von COVID19 oder einer Pneumonie verursaccht wurden?
    Macht es für Angehörige einen Unterschied, ob ihr Familienmitglied an den Folgen von COVID19 oder durch eine durch andere Errger ausgelöste Pneumonie verstorben ist ...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nie war deine Signatur stimmiger als jetzt:

ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!

Gorcon gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, macht es nicht! Genau das ist der Punkt! Aber Menschen wie Du tun alles, um immer wieder Covid-19 und die Folgen zu verharmlosen und das seit Anfang der Pandemie.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nicht in diesem Fall: Wer seine Postings gelesen hat, in denen er immer und immer wieder Covid-19 verharmlost und jetzt diese weitere Relativierung liest, versteht ohnehin. Da muss man nichts löschen.

Dass bei Covid-19 die Nachwirkungen signifikant häufiger auftreten ... das verschweigt er natürlich ... aber immerhin vergleicht er jetzt schon mit "schweren Lugenentzündungen" ... ein Fortschritt ...

Rohrer und Teoha gefällt das.
  7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die einen verharmlosen, die andern machen Angst, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe keine Angst, sondern Respekt vor dem Virus. Ich habe diesen Respekt, weil unsere Praxis Patienten verloren hat und weil es schwere Verläufe gab, wo wir sie zu Beginn nicht vermutet hätten. Ich habe Respekt, weil ich Menschen kenne, die auch nach über einem halben Jahr noch Nachwirkungen haben.

Ich habe Respekt, weil ich im Bekanntenkreis mitbekommen habe, wie leicht man sich infizieren kann ...

Angst habe ich nur vor den Folgen von Ignoranz einiger Mitmenschen, oftmals befeuert von Verharmlosern, wenn ich sehe, wie sich die Lage zum Beispiel in London entwickelt ... weil ich nicht irgendwann bei einem Unfall Opfer einer Triage werden möchte oder mit einem Infarkt oder Schlaganfall quer durchs Land transportiert werden muss, weil unsere Klinik grad am Limit ist ...

Coolman, -Rocky87-, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  9. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird bei den Magdeburger Verkehrsbetrieben schon geprüft. Ist nicht vom Postillon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.