1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt genügend Verkehrsverordnungen, die zeitlich begrenzt sind.
    Parkverbote
    Geschwindigkeitsbegrenzungen
    usw

Aber das ist auch ganz egal. Man hat das dann einzuhalten und die StVo ist ein brauchbares Beispiel.

Udn wie gesagt, nur weil wir den Sinn nicht sehen, muss er nicht zwangsläufig nicht vorhanden sein.
    Und wenn von 20-5 Uhr sowieso niemand auf der Strasse ist, dann ist es doch auch egal, ob es verboten ist.
    So what ?

exakt ;)

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Absicht dahinter ist doch klar, sie soll heimliche Parties im privaten Bereich verhindern. Wenn alle Partyteilnehmer danach auch am Partyort schlafen müssen, wird es deutlich schwieriger für die Teilnehmer.
    Eine Ausgangssperre ist ganz klar eine Eskalation die vollkommen unnötig wäre, wenn sich alle an die aktuell geletenden Regeln halten würden. Sie dient ausschliesslich dazu, es den notorischen Regelbrechern ein wenig schwerer zu machen.

Wolfman563 gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man gerne Sport treiben möchte, soll es bitte erlaubt sein. Natürlich im Rahmen der Möglichkeit, d.h höchstens eine Stunde darf man an die frische Luft.

In meiner Heimatstadt kenne ich jemanden, der einen Hund hat, aber er selbst aufgrund einer Corona-Ansteckung sich in der Quarantäne befindet und darf auf Anordnung nicht raus. Das Problem ist nur, der Hund war menschenbezogen, kann es also nicht mit der beliebigen Person. Die Lösung war, ein "Hundeflüsterer" hatte sich den Fall angenommen und den Hund offensichtlich mit Erfolg ausgeführt.

Außerdem ist bei der Ausgangssperre eine engmaschige Kontrolle nahezu unmöglich, da die "Kontrolleure" nicht überall sein können.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht kontrollierbar. Endweder ist Gassi gehen erlaubt von/bis oder gar nicht.

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Was ist mit Joggen und/oder Fahrradfahren?

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich sage es mal so. Ich halte mich an die Regeln und akzeptiere sie auch. Aber ich nehme es mir trotzdem heraus sie zu hinterfragen.

Ist in der Arbeit genauso. Der Chef gibt mir eine Anweisung die ich auch Umsätze aber deswegen ist es mir trotzdem erlaubt diese Anweisung, wenn ich den Sinn nicht versehe , auch zu hinterfragen. ;)

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss man halt 3 Wochen darauf verzichten. Alles andere ist egoistisch.

Wolfman563 gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ist bei der Ausgangssperre nicht erlaubt. Außer du fährst mit dem Rad in die Arbeit.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber dein Chef gibt dir eine vermutlich nachvollziehbare(re) Erklärung. ;)
    Aber hier.........musst du dich trotzdem dran halten.

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Na super....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.