1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Anstatt die Bürger ruhig und besonnen aufzuklären, wird Panik verbreitet - insbesondere von Mainstreammedien. Dadurch wurden die Hamsterkäufe doch erst losgetreten. Warum werden zum Beispiel jeden Tag neue Zahlen von Infizierten und Toten veröffentlicht? Soll das den Bürger etwa beruhigen? Dazu kommen noch die prominenten Wichtigtuer, die unbedingt der Menschheit verkünden müssen, dass sie mit dem Virus infiziert. Einfach die Klappe halten und sich in die private Quarantäne zurückziehen, geht wohl nicht? Kein Wunder, wenn immer mehr Leute durchdrehen und in Panik verfallen.

E.M., ws1556, Mario789 und 3 anderen gefällt das.
  2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    In Kalifornien gibt es jetzt eine Ausgangssperre

NPR Choice page

Die Zahl der infizierten steigt deutlich an, allerdings wurde bisher kaum getestet. In Deutschland gab es in der 11. Kalenderwoche mehr tests als in den USA seit Beginn der Krise.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn du dieses Wort durch ein anderes ändern würdest, dann könnte ich mich sogar für ein "Gefällt mir" begeistern. :)

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Geh einfach mal raus und hysterisiere Dich nicht selbst. Biergärten und Cafés haben mittlerweile geschlossen bzw Tische stehen auf Abstand. War eben beim Bäcker, da stehen alle brav mit 2 Meter Abstand vor der Tür. Das geht jeden Tag ein bisschen besser, Merkels Rede hat bei den meisten gewirkt. Ich hoffe Du hast genug Klopapier. Ruiniere weiter Dein Immunsystem mit der trockenen Heizungsluft zuhause. Was meinst Du eigentlich, warum die Grippewelle immer im Frühjahr nachlässt obwohl immer alle eng an eng dann draußen zusammensitzen? Und sie sich besonders verbreitet, wenn kaum jemand draußen rumläuft, weil das Wetter schlecht ist?

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich meine ich nicht alle, sondern nur bestimmte. Nur sind diese Leute eine nicht zu unterschätzende Minderheit. Deshalb werden wir alle bald darunter zu leiden haben.

Aufklären? Die sind doch Beratungsresident. Die wiegeln doch immer ab. Mit Argumenten kannst du denen nicht kommen. Deshalb muss man, leider nach dem Motto verfahren "Hörst du nicht, musst du fühlen"... es ist traurig, aber wenn nichts anderes hilft, dürfen wir halt bald für einige Wochen zuhause bleiben.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Kollegin hat mir gerade erzählt, eine Freundin von ihr arbeitet in einem Altenwohnheim. Die haben heute morgen Bescheinigen erhalten, damit sie nächste Woche zur Arbeit kommen können....Was das wohl zu bedeuten hat...?

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die wissen auch nicht mehr, aber der Arbeitgeber wird wohl vorbeugende Maßnahmen treffen.

AlBarto und Nelli22.08 gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sagt dass die nicht mehr wissen? Denke mal, das im Hintergrund schon Planungen laufen.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... die Situation hier in Bonn
    -> Coronavirus: Aktuelle Informationen

Cro Cop und AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.