1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Warum sollte man das tun? Weil man das meiste richtig gemacht hat?

sanktnapf gefällt das.
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Reiht sich nahezu in die Pleiten bei den Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Virus ein. Und hier mach ich nur EINE Klientel für verantwortlich! Ich hätte noch ein schönes Bsp. von meinem Schwager und seiner Schwester. Anderer Kreis = andere Behörden zuständig. Aber ich lass es lieber. Ihr würdet Euch die Haare raufen.

Ich habe schon Maske getragen, als das noch keine Pflicht war. Habe mich eingeschränkt und Kontakte vermieden. Zumindest im großen Stil. Im Sommer auch nirgends in Urlaub, oder was weiß ich wohin gemacht. Und wenn ich dann sowas sehe/ höre, dann bröckelt es bei mir ganz gewaltig mit den Regeln. In Teilen bestimmt nun mein, ich denke doch gesunder Menschenverstand, ob ich dies, oder jenes machen werde. Evtl. Konsequenzen muß ich dann in Kauf nehmen. :cautious:

Wolfman563 gefällt das.
  3. Und was hat der Lockdown bisher gebracht? Außer vielen Menschen die um ihre Existenz bangen müssen, nix positives. Durch den Lockdown ist nix besser geworden. Vielleicht ist das ja gerade der Grund, weil die Menschen zu Hause bleiben müssen, das sie sich mehr anstecken. Aber soviel Gedanken machen sich ja unsere Politiker nicht.

4. Das meiste Richtig gemacht? Zynischer gehts wohl kaum noch. Frage doch mal die Gastronomen und ihre Mitarbeiter, oder die Künstler, Konzertveranstalter, ob die das auch so sehen.

Dave X gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die letzten, die ich bei Amazon bestellt hatte, lagen so bei 29,99 € für 10 Stück.
    Beim Chinesen gab es auch mal 30 Stück für 45 €.
    Ich trag schon lange fast ausschließlich FFP2 bzw KN95 Masken.

samsungv200 gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Schön". Wie viele waren wohl dann mit einem "negativen" Schnelltest an Weihnachten/Silvester unterwegs? Und wen haben die alles in den gut 2 "wir sind sauber" Wochen angesteckt? Wenn das die Art ist mit Reisenden umzugehen na dann wirds noch lustiger dies Jahr. Ab Mai werden ja die ersten "Anspruch auf Auslandsurlaub" Demos losgehen.

7. Wenn der Test negativ war können sie ja keinen anstecken. Es gab auch schon positive Tests, die falsch waren.

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Jo, siehe Todesquote seit November 2020.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Sicherlich gibt es die auch. Aber es gibt genügend Auswahl für die Hälfte/ Stückpreis. Und sind auch per Prime sofort lieferbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.