1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schon lange.

timecop gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Scheint so.
    Aufgeben kann man auch, den Buhmann irgendwelchen "Covidioten" zuschieben zu wollen.

"Gehen die Einschränkungen nicht weit genug oder halten sich zu viele Menschen nicht an die Regeln? Wo genau stecken sich die Betroffenen an? Die Suche nach Antworten gleicht Stochern im Nebel.

Für fundierte Aussagen fehlen schlicht Daten. In vielen Fällen wisse man nicht, wo Infizierte sich angesteckt haben, sagte Hajo Zeeb vom Leibniz-Institut für Präventionsforschung und Epidemiologie in Bremen der Deutschen Presse-Agentur. "Einerseits haben wir zwar weniger Kontakte, andererseits wissen wir scheinbar aber trotzdem wenig darüber, wo es gewesen sein könnte."

Quelle

Redfield, kjz1 und timecop gefällt das.
  3. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ehrlich gesagt, wüsste ich jetzt auch nicht, wo ich mich angesteckt haben könnte, als Athmatiker habe ich mich ja recht sorgfältig an die Hygieneregeln gehalten, habe nur dreilagige Einwegmasken verwandt und die mind. täglich gewechselt und habe nen Vorrat für 2 Monate da.

4. Wenn dem so ist warum hat Spahn nicht mehr Impfdosen bestellt? Was ja durchaus möglich gewesen wäre. Mehr will ich dazu nicht sagen, denn wenn man kritisiert ist man ja gleich ein Coronaleugner, Querdenker oder Rechtsradikal.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Bei mir geht es eher darum, dass ich meine Einkäufe immer mit dem Fahrrad erledige, und die Kapazität meines Rucksacks ist begrenzt. Ich kaufe also normalerweise geringere Mengen, aber dafür häufiger. Ist in einer Pandemie natürlich nicht sehr schlau, aber für Kurzstrecke hole ich mein Auto aus Prinzip nicht aus der Garage.
    Naja, und einmal die Tiefkühltruhe füllen, ist mit Lieferservice einfacher, als 5 mal hin und her radeln.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was viel wichtiger ist, wie geht es Dir mittlerweile?

Coolman gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das wusste ich damals auch nicht. Ich habe eine Autowerkstatt im Verdacht, bei der ich meine Winterreifen wechseln liess. Dort musste ich zum Zahlen in so ein kleines Büro am Ende der Werkstatt, ohne Fenster, ohne Lüftung, aber mit ständig geschlossener Türe. Aber da war ich nur wenige Minuten drin...:(

Ich wünsche dir jedenfalls einen harmlosen Verlauf!

timecop gefällt das.
  8. Ehrlich gesagt, frage ich mich auch. woher die ganzen Ansteckungen plötzlich kommen. Die meisten Sachen sind zu, Kinos, Geschäfte bis auf Supermärkte, Frisöre, Restaurants, alles ist zu. Es gibt gar kein Grund rauszugehen, außer zum täglichen Einkaufen. Und jetzt kommt noch diese blöde 15 Km-Regel. Also woher sollen sich die Menschen anstecken, denn die allermeisten halten sich doch an die Regeln.

9. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Danke der Nachfrage, mir geht's soweit ganz gut, immer noch ein etwas taubes Vorderhirn, wie bei einer Stirnhöhlensache mit etwas getrübtem Blick und eine etwas höhere Temperatur (bis 37°C) es ist also auszuhalten, Geruch und Geschmack sind aber noch da und die Quarantäne dauert bis Sonntag an.

-Rocky87-, brixmaster, Coolman und 8 anderen gefällt das.
  10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bei der Arbeit? Ist so ziemlich das Einzige wo sich noch Mio treffen:(

Dave X und Schnellfuß gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.