1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Sechs Stunden gilt für FFP2 Masken, aber nicht länger als zwei Stunden am Stück ... nur dann hast Du die volle Schutzwirkung.

Rohrer und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Denk ich auch. Vermutlich wird man Februar und März alles komplett dicht machen. Dann nur noch Lebensnotwendiges auf.

-Rocky87- und Berliner gefällt das.
  3. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Söder hat von Einzelhandel gesprochen, ob das auf den Eismann zutrifft?

ÖPNV ist sinnvoll, aber Handel nicht, auch wenn man die funktionsweise der 2er Masken kennt.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich sehe, jemand liest auch das, was ich schreibe ... Eike fragt keine Stunde später einfach noch einmal ... :D

-Rocky87-, sanktnapf und Berliner gefällt das.
  5. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ds ist Unsinn. Wenn muss man jz alles zu machen. Insbesondere, wenn man Angst vor dem Virus aus UK hat. Genauso schwachsinnig wie im Frühjahr die Grenzen zu schließen, als das Virus schon da war.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Supermärkte zu kann ich mir nicht vorstellen. Diese Bilder...wie in Afrika wenn Rotes Kreuz LKW in Dürreregionen Brotlaibe bringen. Sind dieselben. Selbst die Bringdienste von REWE und Co. sind ja nicht auf Millionen Bestellungen täglich ausgerichtet. Ich fürchte bald geht die Hamsterei von Mehl, Zucker und Brotbackmischungen wieder los. In Bayern heute schon. Von denen die bis 18.01. nicht mit FFP2 Masken Lieferungen rechnen.

7. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Könnte man aber machen, wenn man sagt, wir schließen die Geschäfte am kommenden Samstag und nächste Woche Montag und Dienstag zum Beispiel.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne Rewe und Co werden sicher nicht schließen. Aber Firmen eventuell wenns nicht besser wird.

9. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Am Donnerstag wurde ich ja getestet, am Samstag kam dann das positive Ergebnis und heute der Anruf vom zuständigen Gesundheitsamt, ich wurde lediglich gefragt, ob ich einen Kontakt zu einem positiv Getesteten hatte, nach meinen Kontaktpersonen wurde nicht gefragt, somit hat man eine Nachverfolgung wohl aufgegeben.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wenn die Kritik keinerlei Machtgefährdung darstellt oder verursacht, braucht man keine Energie zur Verfolgung verschwenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.