1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Siehst du. Du kennst die Antwort und wolltest nur wieder mit einer doofen Frage provozieren

Teoha und Kabelfan2020 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, schon! Aber wer nur Fragen, die xfach durchgekaut wurden, zwecks Provokation stellt, nimmt schnell auf der Zuschauerbank Platz. Ich bin es leid, ständig PNs zu bekommen, weil einzelne User nicht diskutieren sondern provozieren wollen.

Teoha gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und auch Du musst nicht über jedes Stöckchen springen ... denn das motiviert nur die Stöckchenwerfer. ;)

Winterkönig und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hast es Recht. Sorry. Bringt ja nix.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ursache - Wirkung.
    Die PN bekommst du doch sicher von Usern, die sich provoziert fühlen.
    Wenn du dann so wie angekündigt reagierst, können die dich prima fern- bzw. fremdsteuern. Da sind dann die die Dummen, welche diskutieren, statt melden.
    Vielleicht wäre eine Meldequote angebracht. :)

Das Thema selbst bleibt aktuell:
    Söder zur Corona-Pandemie: Impfpflicht für bestimmte Gruppen?

Gut, dass ich mir die o.g. Frage danach nur selbst gestellt habe.

grummelzack, Gast149901 und Redfield gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte dich noch einmal höflich darum bitten, mir nichts zu unterstellen, was nicht den Tatsachen entspricht. Und schon gar nicht bin ich ein Stöckchenwerfer.
    Mir liegt es fern mit meinen Beiträgen in irgendeinerweise provozieren zu wollen. Die Frage nach Sinn und Zweck einer Impfpflicht ist berechtigt, wenn diese Impfung nicht sicherstellt, dass die geimpfte Person keine andere Person mehr anstecken kann. Zumal das Thema "Impfpflicht" auch gerade wieder aktuell diskutiert, wie folgender Link zeigt:
    Söder zur Corona-Pandemie: Impfpflicht für bestimmte Gruppen?

Und selbst wenn eine Frage schon xfach gestellt wurde, kann man sie auch einfach überlesen. Wer deshalb jedes mal den Moderator behelligt, der sollte vielleicht von selbst aus für einen gewissen Zeitraum auf der Zuschauerbank Platz nehmen.

Dave X, grummelzack und Gast149901 gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dazu nur: Wenn das der Fall wäre, hättest Du das Posting hier nicht mehr schreiben können. :D

Ich bilde mir mein Urteil selbst, keine Sorge ...

Aber um es ganz deutlich zu schreiben und damit meine ich jetzt nicht explizit Dich, sondern jeden Teilnehmer von Diskussionen im Bereich Politik:

Ständige absichtliche Provokationen und Sticheleien werden künftig deutlich konsequenter unterbunden.

Viele User dieses Forums schreiben nicht mehr im Politik Unterforum, weil hier zu oft provoziert wird und der Tonfall zu aggressiv ist. Nicht wenige User würden den Bereich lieber komplett geschlossen sehen, ebenso Teile der Moderatoren.

Ich möchte, dass sich hier jeder User wohlfühlt und seine Meinung schreiben kann, ohne dafür angegriffen oder provoziert zu werden. Wenn das nur mittels Schreibsperren und Verwarnungen möglich ist, dann ist das halt so.

Wem das nicht zusagt, ist nicht gezwungen, hier zu schreiben oder auch nur zu lesen.

Coolman, Kabelfan2020 und sanktnapf gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nur für Dich:

Ich schreibe hier meine Meinung wie jeder andere User auch! Das lasse ich mir nicht verbieten, werder von Dir, noch von anderen, denen meine Meinung nicht passt!

Wenn ich eine moderative Ansage mache, wird das entsprechend gekennzeichnet:

-Moderation-
    Ansage
    -Moderation-

Sollte Dir (oder wem auch immer) eine Entscheidung, die ich als Moderator getroffen habe, nicht zusagen, bitte direkt an @Florian wenden!

-Moderation-

Und wenn es weitere Unklarheiten geben sollte: Schreibt mir eine PN! Hier wird diese offTopic Diskussion ab sofort gelöscht und entsprechend verwarnt!

-Moderation-

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch für Dominas keine Ausnahmen im Lockdown :ROFLMAO:

10. Shepherd

Shepherd Guest

Eben, das ist überhaupt nicht klar.
    Im Gegenteil, es ist offenbar eher unwahrscheinlich.
    Daher verstehe ich auch nicht, wie man da eine Impfpflicht für Pflegekräfte rechtfertigen möchte.
    Ich sehe auch in dem Fall keine Schutzpflicht des Pflegers, denn die Bewohner können sich selbst impfen lassen und sind insoweit nicht wehrlos dem Pfleger ausgeliefert.

Wahrscheinlich liegt der Hintergrund eher darin, dass man Ausfallzeiten beim Personal verhindern möchte. Das kann aber doch niemals eine solche Pflicht rechtfertigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.