1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Es wurden aber keine Notfallzulassungen in der EU erteilt! Es ist eine reguläre bedingte Zulassung erteilt worden!

Außerdem hat Dein Link nichts mit einer Notfallzulassung zu tun. Wenn Du wissen willst, was das bedeutet und wo die Unterschiede sind, lies den Link, den ich heute dazu gepostet habe ...

2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Komischerweise gehst du nie wirklich auf belastbare Zahlen ein, die überliest du immer.

Auch das 220 Krankenhäuser in Deuschland geschlossen wurden. Ich frage mich warum.

Außerdem habe ich schöne Statstik auf den Fakten gepostet.

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mir wünschen, besser zu lesen, bevor man antwortet. Wo bitte habe ich geschrieben, das neue Hüften sinnlos sind?

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nunja, vor 15 Jahren wollten sie mir bei meiner Kniespiegelung auch ein künstliches Kniegelenk schmackhaft machen :whistle:.

Als mir dann erklärt wurde, dass das im Schnitt nur 15 Jahre halten würde (mithin dieses Jahr hätte gewechselt werden müssen) und nach damaligem Stand höchstens ein Mal ausgetauscht werden könnte, habe ich darauf verzichtet.

Das Knie knackt seither zwar immer mal, aber sonst ist eigentlich immer noch alles soweit gut.

Disclaimer: ich bin selbstverständlich nicht der Meinung dass Corona eine Erfindung zur Sanierung der Kranhäuser ist oder künstliche Gelenke grundsätzlich unnötig sind.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
    timecop gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich denke, Du, ich und fast jeder hat begriffen, wie Dein Posting gemeint war.

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das einige Krankenhäuser sich gesund operieren, mit OPs die völlig unnötig sind...

7. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Und selbst die Spiegelung, wird zu oft durchgeführt und spült Geld in die Kassen, als ob es keine Komplikationen gäbe, ebenso wie die oft als Vorsorge angepriesene Darmspiegelung, bei letzterer kenne ich persönlich 3 Patienten, bei der die "schief lief" einmal mit letalem Ausgang........

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ist hier aber nicht das Thema! Das Thema ist Covid-19! Das Thema ist, dass aufgrund Covid-19 viele OPs verschoben werden müssen, weil die Kapazitäten fehlen. Dazu gehören Hüften, Bypässe, aber zum Teil sogar Krebs OPs werden verschoben.

Darum geht es.

Und wenn Du etwas zum Thema Covid-19 zu schreiben hast, ok, ansonsten lass es!

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

Ich hatte damals wahnsinnige Schmerzen und mich 2 Wochen lang vor dem Krankenhaus gedrückt, im Nachhinein war es aber besser, mich doch dahin zu begeben.

timecop gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Können wir bitte allgemein auf das Thread Thema zurückkommen? Danke!

Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.