1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Den haben die längst zu recht. Da brauchts kein Zuschieben mehr.

Gast 140698 und Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die sind das geringste Problem. Ich merke es doch hier an meiner Nachbarschaft ... alles hochgebildete Leute ... inkl. Richtern und Staatsanwälten. Über Weihnachten massenhaft Kennzeichen aus ganz Deutschland ...

Ein Nachbar aus der Straße hatte Besuch: Alle drei Kinder kamen, mit jeweiligen Partnern und Kindern, davon ein Paar aus dem Ausland, dazu noch die Eltern und Schwiegereltern. Hier galten eigentlich auch über Weihnachten 5 Personen ... stattdessen waren da 15 aus fünf Haushalten ... super!

Und so war es hier überall ... und wenn man mit jemanden über Corona sprach, sagte jeder, dass es schlimm sei, aber natürlich kommen die Liebsten, da kann ja nichts passieren ...

Und auch der Alltag: Hier gilt strikt: Man darf auf die Straße nur mit maximal fünf Personen, davon nur eine Person aus einem fremden Haushalt ... und was sieht man ... all die lieben Muttis, die sich wie immer zu dritt oder viert treffen ... dazu die lieben Kleinen ...

Und da wundert man sich, dass die Zahlen nicht sinken? Geschenkt!

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt leider, dumme naive Menschen, sind leider das Problem
    wenn sich alle dran halten würden, gebe es nicht so viele Neuinfektionen.

gestern nach YoungSheldon wieder so ein klasse Beispiel, ich schalte auf Vox die Auswanderer.
    Da hat so eine Influenzerin ein "Tragt die Maske Video" aufgenommen, und vermutlich vergessen das die Kamera an ist.
    Erstmal schon alle mit Bussi und Umarmnung begrüßt um danach das Masken Video gedreht.

Und alle auf Twitter, "ey wie dumm bist du eigentlich" ;)

4. digi-pet

digi-pet Guest

grummelzack gefällt das.
  5. digi-pet

digi-pet Guest

Tja wenn man in der Nachbarschaft so easy aufmischen könnte wie im Forum ;)

grummelzack gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der Punkt ist nur ... viele Leute halten die Maßnahmen für richtig ... aber nur für alle anderen. Sie selbst sind (ihrer Meinung nach) nicht das Problem ... die sind ebenso Schuld wie die Leugner, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen. Und damit auch verantwortlich dafür, dass die Maßnahmen nicht gelockert werden und ggf. sogar verschärft werden.

Geht nur nicht in jeden Kopf rein ... daran sind ja entweder nur "die anderen" Schuld oder die Politik ... wobei ich mich frage, wofür es für Maske, Abstand und Reduktion von privaten Kontakten die Politik braucht ... gesunder Menschenverstand sollte reichen ... na ja obwohl, reichte in Schweden ja auch nicht ...

Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  7. digi-pet

digi-pet Guest

Und eine Familie die mit Kindern im eigenen Auto zum Schlittenfahren fährt , dort im Freien ist die ganze Zeit , nichts hat auf zur Einkehr wird an den TV-Pranger gestellt , das ärgert doch .

8. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    NEIN, denn wenn sie es trotz eindringlicher Appelle zuhause zu bleiben taten und sich dann auf der Piste mit Tausenden anderen getroffen haben die ähnlich egoistisch gehandelt haben, ist dieser, wie Du es nennst "Pranger", vollkommen gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2021
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    da sollten sie die Giffey ranlassen

die schöne Daheim bleiben Verordnung

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.