1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Ramelow PK auf n-tv.:winken:
     
  2. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider habe ich immer noch keine Antwort bekommen:

    Ist es aber nicht so, dass fast alle Tote in Klinken sind, dazu noch diese die wieder gesund entlassen werden?

    Also wenn diese Gruppe (80+ und später 70+) rausfallen, verbessert sich auch die Situation in den Kliniken signifikant. Dazu geimpftes Personal. Nochmal zur Erinnerung 2/3 der Toten sind über 80 Jahren, 95 % über 60 Jahre.

    Ich lasse mich aber gerne was besseres belehren.
     
  3. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich wüsste jetzt auch nicht wofür man da eine Konferenz braucht am Dienstag. Klar, muss alle 4 Wochen überprüft werden, sonst könnte man es doch direkt bis Ende Februar verlängern.
    Thematisch wird es doch sicherlich nur um die Impfstoffbeschaffung und das Impfen selber gehen.

    Also stimmen die Zahlen vom RKI nicht? Ist da ein Fax ausgefallen? Vielleicht mal Papier nachfüllen
     
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist doch das Problem. Die Debatte haben wir schon wieder seit fast einer Woche, wo an den Zahlen noch gar nicht abzulesen war, ob der Lockdown wirkt oder nicht. Diese Konferenz müsste am Donnerstag sein und nicht schon am Dienstag.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Landkreise haben nichts ans Land gemeldet. Ergo das Land auch nicht ans RKI.
    Man hofft das man Morgen die Zahlen zusammen hat.

    Typische Rote Misswirtschaft.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Du meinst, sei da die Linke das Sagen hat, wurden alle Mitarbeiter durch Mitglieder der Linken besetzt?

    Ne, sorry, auch wenn ich von der Linken nichts halte, aber unfähige Gesundheitsämter gibt es überall, unabhängig von den Landesregierungen ...
     
  7. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber es wird auch schwarze Landkreise oder Städte geben?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wüste garnicht das auch in Bayern die Linken das sagen haben. (war Söder jetzt bei der CSU ausgetreten und in die Linke eingetreten?)
     
  10. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Verteilung war sicherlich keine dumme Idee. Blöd nur, dass aktuell nur 1 zugelassen ist.

    Aber man sieht ja auch, dass aktuell noch wenig verimpft ist, was ankam.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.