1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    14.938
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Seh ich grundsätzlich auch so, allerdings habe ich auch schon genug Pamphlete von Rechtsverdrehern, Entschuldigung ich meine natürlich Schriftsätze von Rechtsanwälten gelesen, in denen jedes Schlupfloch gesucht wird.
     
  2. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich werde meinen morgen früh auf dem Weg zur Arbeit im SUV machen :D.[/QUOTE]

    viel Spaß beim Arbeiten

    ich hock mich morgen früh in die S3 und fahr nach UT und schaue ob alles läuft :)




    sorry Wolfman563 fürs Zitat
    der Edge ist nicht so mein Ding :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2021
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.773
    Zustimmungen:
    12.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das offiziell? Finde nichts. Also ich zweifel es grundsätzlich nicht an, es ist so wie ich es für das Bundesgebiet kommen sehe.
     
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.011
    Zustimmungen:
    8.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Drosten rechnet mit schwierigen sechs Monaten - Entspannung erst in zweiter Jahreshälfte

    Auch früher wurden Verkünder schlechter Nachrichten schon "angegangen".
    -
    Corona-Verstoß: Grenzpolizei geht gegen Zigaretten-Käufer vor
    :unsure:
    -----
    Krampfiger Nonkonformismus (neues deutschland)
    Sicht von Links.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2021
    Berliner gefällt das.
  5. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hast du das Memo aber nicht bekommen, die Maßnahmen gibt es zum Schutz der Risikogruppen = Rentner/Pensionäre = größte Wählergruppe = Stammwähler von Union und SPD.
    Seit März habe ich da jedenfalls nichts anderes vernommen von Politikern und aus der Wissenschaft.
    Impft die also schnellst möglichst durch, koste es was es wolle, und dann unterhalten wir uns über die weiteren Schritte.

    und Kritik an Maßnahmen bedeutet nicht automatisch, dass man sich nicht trotzdem daran hält

    Warum sollte man sich eigentlich um Hans Schmidt aus MC-Pom Sorgen machen?
    Dem gehen die Befindlichkeiten von anderen sicherlich auch am A vorbei.
    Zur Not gehen wir auf den Balkon und klatschen, das reicht doch heute auch aus
     
    Dave X und fröhn 1 gefällt das.
  6. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tja, es gibt durchaus interessante Statistiken, man muss sie nur mal richtig lesen.

    DIVI Intensivregister

    Die Intensivbetten werden knapp?
    Na das wird aber vermutlich nicht daran liegen das seit 01.08. 6000Betten abgebaut wurden :rolleyes:

    Wie es scheint wurden die Freihaltepauschalen angepasst, das es für die Kliniken unattraktiv wird mehr als 25% freie Intensivbetten zu halten.

    So kann man natürlich den Lockdown besser verkaufen,
    Oweh, die Betten sind fast alle belegt:barefoot:

    Die Leute merken anscheinend gar nicht mehr, wie sie für dumm verkauft werden :(

    Intensivbetten wären jede Menge vorhanden!
    Aber das Problem wäre wohl, das sie durch den von der Politik verursachten Pflegenotstand nicht besetzt werden könnten!!!
     
    Snowman2016, Dave X und grummelzack gefällt das.
  7. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat er vor wenigen Minuten bei einem Interview auf NTV gesagt.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, es sind nicht nur Ignoranten, Egoisten, Ideologen. Es werden mehr und mehr auch Menschen, die um ihrer gesunden Psyche, ihres Lebensunterhalt, ihren Arbeitsplatz willens Anspruch auf den ihnen zustehenden Schutz erheben. Gemeinwohl darf kein Privileg nur für brave, gehorsame Schafe sein. Geimeinwohl sollte allen Menschen zugestanden werden. Geht schon aus dem Wort hervor.
     
    RugbyLeaguer, Dave X und fröhn 1 gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.773
    Zustimmungen:
    12.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das müssen dann aber "Nacht und Nebel" Aktionen gewesen sein. Während der Ausgangssperre 21-5 Uhr ist Kippenkauf in der Tat verboten. Aber tagsüber kann das unter "Versorgungsgüter" fallen.
     
  10. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    123
    richtig,ich muß morgen arbeiten gehen. Um meine Gesundheit interessiert sich niemand!
     
    Ulti gefällt das.