1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Tja und genau diese Entwicklung oder Forschung nach wirksameren Behandlung erkrankter durch Medikamente wird aktuell durch die Politik nicht wirklich weiter verfolgt und nicht so gefördert wie der Impfstoff.
    Im moment geht man faktisch mit dem Impfstoff All-In. Und genau das könnte in die Hose gehen, wenn das mit dem Impfstoff nicht so funktioniert wie erwartet.

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe in den letzten 20 Jahren der Grippewellen nicht eine einzig beworbene Impfung gesehen, auch nicht die bei Senioren so wichtige Pneumokokken-Impfung. Bei der Masernimpfung wurde in der Werbung auch kein Bohei gemacht. Es ist nun mal so, daß die EU für diesen Impfstoff einen dreistelligen Milliardenbeitrag im voraus zahlte und der ist futsch.

Gast149901 gefällt das.
  3. Die Impfung ist erst mal eine schnelle Lösung. Wirksame Medikamente herzustellen bedeutet viel Forschung an der Erkrankung bzw. Auswirkungen. Das Eine kämpft gegen das Virus selbst, das Andere gegen die Auswirkungen.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wie kommst du darauf? Das läuft aktuell parallel. Medikamente gegen Coronavirus – Der aktuelle Forschungsstand | vfa Und ganz frisch Hoffnung gegen Corona? Neues Antikörper-Medikament im Test | Das Erste

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Laß gut sein. Wir kommen nicht auf einen Nenner.
    Auch wenn Du mal wieder der Meinung bist das Du die Deutungshoheit hast und andere Personen wieder mal als "dumm" darstellen möchtest.
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sehr gute Produkte die sich von selbst verkaufen keinerlei Werbung benötigen.
    Weil sich die Leute förmlich darum reißen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stell dich nicht dumm.
    Weil es ja jetzt auch keine normale Grippewelle ist..........zumindest für 97,59 % der Bevölkerung.

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe dich nie als Dumm bezeichnet oder auch so über dich gedacht. Nur fehlgeleitet.

Und meine Erklärung zur „Werbung“ ist schlüssig. Ich warte aber immer noch auf deine lange Liste von Gegenbeispiele NEUER Produkte, die sich ohne Werbung verkaufen.

Und in Fall Impfstoff will man natürlich noch schneller, noch mehr mit höchster Akzeptanz „verkaufen“. Das magst du aus deiner Position als nicht erstrebenswert betrachten, aber aus der Sicht der Regierung schon.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Tja, entweder hast du in den letzten 20 Jahren unter einem Stein gelebt oder dir ist es einfach nicht aufgefallen. Mediathek
    Zumindest im Magazin meiner Krankenkasse wird auch stets diesbezüglich darauf hingewiesen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2020
  10. Gast149901

Gast149901 Guest

Wie jetzt "Fernsehwerbung zur besten Sendezeit" für solche Impfungen gab es jedenfalls nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.