1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer sich auf Basis dieser angeblichen Zensuren „eingeschränkt“ fühlt, für den gilt meiner Meinung das selbe, was Klaus Lagerfeld für Legginsträger so trefflich formulierte.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2020
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
    Weil es gut ist, sich impfen zu lassen. Je mehr, je besser.
    Entscheiden kann das natürlich jeder selbst.

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Mir brauchst du von Impfschäden nichts erzählen, denn wir haben einen Fall in der Familie der nach einer Impfung mehrere Tage mit dem Tod gekämpft hat. Das ist auch der Grund warum ich bereits zu DDR-Zeiten eine unbefristete Impbefreiung in meinem SV-Ausweis habe. Dennoch habe ich mich gegen die wichtigen Sachen impfen lassen.
    Den meisten geht so wie mir gar nicht darum dass man generell alle Impfung ablehnt, sondern dass man aus verschiedenen nachvollziehbaren und sachlichen Gründen eine Coronimpfung ablehnt. Es macht für mich schon einen großen Unterschied ob ich mich mit einem Impfstoff impfen lassen, der seit jahren bekannt und gestet wurde und zu dem alle Nebenwirkungen bekannt ist oder ob ich mich mit einem neuartigen Impfstoff impfen lassen, auf grund der kurzen Entwicklungzeit nicht ausreichend getestet werden konnte und zu dem unter umständen noch nicht alle Nebenwirkungen bekannt sind oder bekannt sein können.
    Man weiß ja bishe noch nicht einmal ob sich gegen Corona geimpte Person trotzdem mit Corona infizieren können bzw. auch andere infizieren können. Wie will man denn da alle Nebenwirkungen kennen?
    Sorry aber dieses Risiko bin ich nicht bereits einzugehen.
    Letztendlich muss das jedoch jeder selbst entscheiden.
    Ich akzeptiere die Entscheidung von anderen die sich impfen lassen möchten und auch impfen lassen werden und mache andere Personen deswegen auch nicht runter oder stelle Sie in eine gewisse "Ecke".
    Genauso erwarte ich dann aber auch von diesen Personen, dass sie meine Entscheidung akzeptieren ohne mich deswegen tunter zu machen oder eine eine gewisse "Ecke" zu stellen.
    Dazu gehört dann aber auch zu sagen das die DDR, egal welche Entscheidung Adenauer getroffen hätte, dass ganze für Propagandazwecke ausgenutzt hätte. Selbst die Ablehnung Adenauer's hatte die DDR damals für Propagandazwecke ausgenutzt.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ungenügende Schulung der Impfenden. Das weiß sogar ich, das 5 Dosen in einer Ampulle sind und das Zeug mit einer Kochsalzlösung verdünnt wird.

grummelzack gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei uns hat heute der Küchenchef die Corona Tests gemacht. Das Stäbchen bis zum Anschlag und noch weiter. :D

So isses halt wenn nicht genügend Fachpersonal da ist.

Nelli22.08, grummelzack und TefeDiskus gefällt das.
  6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Mag sein. Werbung ist für mich eigentlich immer ein Zeichen dafür, dass sich etwas schlecht verkauft.
    Denn würde etwas so gut sein, dass es sich von selbst verkauft müßte man nicht dafür werben.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na guck mal, ein vernünftiger Satz !
    Niemand bestreitet die Möglichkeit von Nebenwirkungen.

Wolfman563 gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Eher im Gegenteil.
    Für jedes neue „Produkt“ muss man massiv Werbung machen. Ob es der neue Golf oder das neue IPhone ist. Bei beidem weiß man aber trotzdem, das grundsätzlich gut ist.

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Fluad von Novartis
    - Impfstoffchargen vom Markt

Hexavac (Sanofi Pasteur MSD)
    Impfstoff - Zurückgezogen - Stiftung Warentest

Rotavirusschluckimpfung (Rotashield®) Österreich
    „Und mit dem Leichentuch lassen wir uns von niemandem drohen” - der Konflikt um die Rotavirus Schluckimpfung in Österreich - „Und mit dem Leichentuch lassen wir uns von niemandem drohen” - der Konflikt um die Rotavirus Schluckimpfung in Österreich - Online ZFA

Pandemrix GlaxoSmithKline
    Pandemrix: Höheres Impfrisiko schon vorher bekannt?

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Sorry aber für ein Produkt, was sich praktisch von selbst verkauft weil es gut ist und das mir die Kunden förmlich aus den Händen reißen muss ich keine Werbung machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.